Praxis Katrin Hor Zahnärztin
Freester Str. 22, Lubmin

Katrin Hor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Hor und bin immer zufrieden. Sie strahlt Ruhe aus und während der Behandlung wird stets erklärt und sehr behutsam gearbeitet. Auch meine Kinder gehen sehr gerne zu ihr. Sie nimmt einem die Angst. Die Schwestern sind super lieb. Das wünschte ich mir auch in manch anderen Praxen. Auch wenn ich nun nach Lubmin fahren muss, ich bleibe dort. :-)

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Sehr individuell, geht sehr gut auf den Patienten ein und geht mit dem Bohrer behutsam um.

Keine Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Wer Panik vor dem Zahnarzt hat, ist bei Frau Hor perfekt aufgehoben! Sie ist sehr lieb, einfühlsam und vorsichtig. Jeder Schritt wird genau erklärt und besprochen. Zu jederzeit hat man das Gefühl, dass es wirklich um den Patienten geht. Es wird nicht einfach drauf losgebohrt, sondern sich Zeit genommen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen lieb. Ich war mit meinen Behandlungen bisher immer absolut zufrieden! Da ist der Gang zum Zahnarzt gar nicht mehr so Angst einflößend!

Sehr einfühlsame und kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Nachdem mein alter Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand ging, habe ich überlegt ob ich mir eine neue Praxis suche oder ich probiere mal die "Neue" aus. Und oh Wunder - Frau Hor versteht was von ihrem Fach. Ich gehe immer gerne hin. Sie ist sehr einfühlsam und geht voll auf den Patienten ein. Man kann auch mal über "Gott und die Welt" reden. Auch ihre Mitarbeiterinnen sind klasse!!!

Aufgehoben wie in "Abrahams Schoß" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Frau Hor ist sehr sanft in der Behandlung. Sie achtet sehr auf Mimik und Gestik wärend sie Hand anlegt.
Sehr kompetent durch Gespräche absprachen und co. Bin durch Empfehlung durch meines Abeitskollegen auf sie gekommen da ich eine sehr große Angst vor Zahnärzte habe.
Bei Frau Hor keine bedenken alles Super!!!

Super vorsichtig und sehr Kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

Zufall ode Vorsehung...? ;-)) Ich fragte eine Bekannte, welchen Zahnarzt sie mir empfehlen würde, da ich neu in der Gegend war und mal wieder hin musste... "Die beste Zahnärztin, die sie je hatte!" - hat sie mir empfohlen. Und das war Frau Horn. Volltreffer! Seit dem bin ich da und bleibe da und es ist einfach schön! :-) Ja, ich gehe gerne hin. Man ist dort keine Krankenkarten-Nummer. Die ganze Prtaxis ist, als wenn ich bei netten Menschen zu Besuch komme. Nicht dass es gleich Kaffee gibt, aber es ist durchaus persönlich. Insbesondere dann im Behandlungsraum, bei Frau Hor. Da kann man auch mal eine Frage solange besprechen, bis man alles wirklich verstanden hat. Ja, auch mal mit einem ganz privaten Zähne-Thema "über den Tellerrand gucken"... Alles läuft sehr ruhig, sehr freundlich und entspannt. Ganz erstaunlich, bei der sonstigen Hektik heutzutage...? Auch die Behandlungen selbst empfinde ich als sehr kompetent, auch sehr einfühlsam und geduldig. Nie habe ich Angespanntheit oder gar Streß wahrgenommen. Frau Hor ist sehr aufmerksam und präsent. Also, Zahnärztin Frau Katrin Hor, die beste Zahnärztin, die auch ich je hatte - sehr zu empfehlen! :-)

sehr angenehm und zufrieden, sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Hor Zahnärztin

hallo, ich war jahrelang angst patientin,und war schon bei sämtlichen zahnärzten.
aber frau dr. hor ist echt klasse.mit einer ruhe und ausdauer,genauigkeit usw.
meine angst ist wie weg geblasen.
leider ziehe ich weg und muss mir wieder einen neuen zahnarzt suchen.

einfach den richtigen beruf gewält • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert