Praxis Dipl.-Med. Tatjana Bojko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Parkstr. 6, Wolmirstedt

Dipl.-Med. Tatjana Bojko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Tatjana Bojko?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Tatjana Bojko Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt über 6 Jahre dort. Bin durch eine schwere Erkrankung dort gelandet, weil meine eigentliche Ärztin in der Phase völlig unfreundlich und mies war. Ich bin wieder gesund und fühlte mich die ganze Zeit über super gut aufgehoben und betreut. Bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Tolle und liebe Schwestern und die Ärztin ist auch nett. Vielleicht kommt ihre Art nicht überall an, aber bei mir schon.

Alles nett in der Praxis inkl. Dem gesamten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zufrieden mit der Behandlung.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin könnte es was netter sein,aber fachlich dafür super.

Die Schwestern sind ganz nett, bis auf eine. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren Patientin. Ich kann nur sagen, dass ich mich sowohl vertrauenswürdig als auch fachlich sehr gut betreut fühle und die Ärztin sich sehr viel Zeit nimmt.
Lg an das Praxisteam

Tolle Praxis mit super Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen und freue mich dort Patientin zu sein.

Bin sehr zufrieden mit der fachlichen sowie freundlichen Betreuung der Ärztin und den Helferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da mein Arzt im Urlaub war und ich Beschwerden hatte musste ich in die Praxis von Fr. Bojko da sie die Urlaubsvertretung war. Sie meinte ich soll mir meine Spirale ziehen lassen dann habe ich auch keine Beschwerden mehr und da ich so jung sei sollte ich noch weiter über Kinder nach denken. Da sagte ich ihr das ich schon Kinder habe und jetzt keine weiteren haben möchte, Da meinte sie dann soll ich doch einfach mit denn beschwerden Leben und bitte gehen

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis. Erst bei der Vorgängerin und jetzt bei Frau Dr Bojko und ich bin sehr zufrieden mit ihr. Sie kommt vielleicht etwas kühl rüber, aber ich würde sagen, dass es an ihrer Mentalität liegt und keinesfalls was mit Arroganz zu tun hat.
Auch die Schwestern sind immer nett und freundlich :)

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 30 Jahren in der Praxis in Wolmirstedt, vorher bei der Vorgängerin, welche leider in Rente gegangen ist. Frau Bojko hat mich sozusagen geerbt. Da ich in Magdeburg wohne, hatte ich bei Praxiswechsel überlegt, mir in Magdeburg einen neuen Arzt zu suchen, habe es mir aber anders überlegt und bisher nicht bereut. Frau Bojko ist eine nette Ärztin, vielleicht manchmal etwas kühl, aber Sie soll keine nicht meine Freundin werden, sondern meine Behandlung übernehmen. Bisher kann ich nur positives berichten. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend. Haben immer ein nettes Wort. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Da ich im Moment starke Probleme mit den Wechseljahren habe, besuchte ich die Praxis ohne Termin.Schon bei den Schwestern fand ich ein offenes Ohr und bekam sofort die Möglichkeit mit der Ärztin zu sprechen. Doch bei dem Gespräch ist es nicht geblieben. Es folgte eine gründliche Untersuchung, bevor Sie mir zu einem Medikament riet. Das war ich zuvor in der Praxis nicht gewohnt. Ich empfehle diese Ärztin auf jeden Fall weiter. Fühlte mich gut verstanden.

sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit 2012 bei Frau Dr. Bojko in Guten Hönden. Sie hat Fachlich richtig was drauf . Mir geht es seit dem besser.
Kann ich nur weiter empfehlen

Sehr Zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Bojko • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben