Praxis Dr.med.Michael Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 18 a, Wolmirstedt

Dr. med. Michael Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Michael Wagner?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Wagner Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich, ü60 (mit Termin und Rat vom Hausarzt zum Frauenarzt zu gehen) wurde nicht untersucht und nicht beraten. Mit der Begründung, er (Dr. Wagner) sähe doch das alles i.O. sei (allein durch Betrachtung der Patientin) und dem Zusatz, er könne bei mir nichts mehr machen und mit Hormonen hätte er nichts zu tun. (Hormonberatung wurde vom Hausarzt vorgeschlagen ). Ich hatte leider keine Zeugen dabei. Ich hab mich sehr diskriminiert gefühlt und bin gegangen. Gut dass es Internetbewertungen gibt!

Wurde nicht untersucht, nicht beraten trotz Termin und Rat des Hausarztes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit meinem 18. Lebensjahr bei Herrn Dr. Wagner und war immer sehr zufrieden. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und habe zum Arzt und den Arzthelferinnen ein gutes Vertrauen. Ich erhalte immer kurzfristig einen Wunschtermin und die Wartezeiten sind nicht zu erwähnen, da ich bisher max. 5 bis 10 Minuten warten musste.
Zwischenzeitlich bin ich 36 Jahre, habe mit Ende 20 meine Tochter geboren und war (nicht nur) in der Schwangerschaftszeit sehr gut beraten und fühlte mich immer gut aufgehoben.

Ich empfehle die Praxis reinen Gewissens gern weiter.

Stets bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich hier super aufgehoben. Auch für Fragen wird sich Zeit genommen.

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ein Arzt mit einer ruhigen, verständnis- und rücksichtsvollen Art seine Arbeit durchzuführen und eine sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
Immer wieder gern und das seit vielen Jahren

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Bisher musste ich weder lange auf einen Termin, noch lange im Wartezimmer sitzen. Das Team ist sehr nett und ich habe immer das Gefühl ernst genommen zu werden. Herr Dr. Wagner nimmt sich Zeit und beantwortet jede Frage. Ich bin sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden. Ein Arzt, der kompetent ist und eine sehr angenehme Art im Umgang mit Patientinnen hat. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich einfach verstanden und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist stets freundlich und ausgeglichen. Jedes noch so kleine Problem ( für mich ) wird ernst genommen und gekärt.

kompetente und persönlich individuelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut, kompetent und individuell beraten.
Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert