Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Klemm

Psychologische Psychotherapeutin

Triftstr. 17 a39326 Wolmirstedt
Sind Sie Dipl.-Psych. Anja Klemm?

Engagement

Diskretion

05.06.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Ich musste ein Weilchen auf den Termin warten, das ist natürlich nicht schön, wenn man dringend Hilfe benötigt. Als ich aber an der Reihe war, fand ich die Anregungen und Denkanstöße echt hilfreich. Wir haben vieles von verschiedenen Perspektiven betrachtet und letztlich hab ich mehr Verständnis für mich und für andere und vor allem mehr Akzeptanz und kann mit meinen Problemen besser umgehen.

21.10.2019 • gesetzlich versichert

gute Therapie

Diese Therapeutin hat mir gut geholfen, viel Verständnis gehabt. Sie hat nichts schön geredet und war stets freundlich mir gegenüber. Meine Depression ist wieder verschwunden.

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

alles gut

Meine Behandlung bei dieser Therapeutin hat gut geholfen. Ich hatte vorher keine Berührungspunkte mit Psychologen und hab gedacht, ich muss allein da durch. Aber es ging nicht mehr. Ich habe leider sehr lange auf eine Behandlung bei A.K. warten müssen. Ich hätte es schon eher gebraucht. Aber ich bin froh, die Warterei durchgehalten zu haben und mir geht es viel viel besser. Es war allerdings auch sehr anstrengend. Leider sind die genehmigten Stunden aufgebraucht, ich hätte gern noch eine weitere Begleitung gehabt. Aber insgesamt eine gute Erfahrung.

30.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert, hervorragende Behandlung

Ich kann jedem nur raten - auch wenn es sehr lange Wartezeiten gibt, davon sollte man sich nicht abbringen lassen - sich an Frau Klemm zu wenden, wenn man psychische Probleme hat. Aus meiner Sicht ist sie die Beste, ich habe den Vergleich mit einer Therapeuten von vor ca. 12 Jahren und den Klinikpsychologen aus der Klinik, in der ich mich unmittelbar, bevor ich mich an Frau Klemm wand, befand. Auch in meinem erweiterten Bekanntenkreis gibt es eine Person, die bei Frau Klemm in Behandlung ist und meine Meinung vollends teilt. Frau Klemm ist unheimlich einfühlsam, offen, herzlich, weise und sehr kompetent. Man kann mit jedem Problem zu ihr kommen, sie hilft, eine andere Sichtweise zu bekommen, wieder eine Perspektive im Leben zu finden und arbeitet auch gezielt an Lösungen für Probleme. Ich war nicht mehr ich, als ich zu ihr kam, sie half mir, wieder zu mir zu finden, meinen Lebensmut neu zu entdecken und half mir aus meiner dunklen Krise heraus. In einigen Belangen bin ich sogar ein neuer Mensch geworden, gehe leichter mit meinen Mitmenschen um. Ich bin sehr dankbar, ausgerechnet an diese Therapeutin geraten zu sein.

23.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame und äußerst professionelle Therapeutin - sehr empfehlenswert

Frau Klemm ist einfach eine tolle Therapeutin. Sie hat mir in meiner Therapie sehr geholfen, wieder zu mir zu finden und mein Leben hat sich seitdem sehr gebessert. Sie ist einfühlsam, verständnisvoll, stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist eine kompetente, sympathische und sehr professionelle Therapeutin und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, wenn ich es wieder brauche. Ich bedanke mich vielmals für die äußerst gute Behandlung.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Dipl.-Psych. Anja Klemm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Altenbrak