Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.488 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Herbert Ehrl

Arzt, Allgemeinmediziner

08442/91413

Herr Ehrl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Mi
09:00 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
Fr
09:00 – 11:00
17:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kapuzinerstr. 485283 Wolnzach
Arzt-Info
Sind Sie Herbert Ehrl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

LangzeitEKG
24-Stunden Blutdruckmessung
Belastungs-EKG
Kindervorsorgeuntersuchung
kleine Chirurgie
Gefäßdoppler
Ultraschalluntersuchung
Gesundheitsuntersuchungen
Sportmedizinische Untersuchungen
Gelbfieberimpfstelle

Weiterbildungen

Sportmedizin
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Bester Hausarzt

Seit 25 Jahren ist Herr Ehrl mein Hausarzt und ich möchte keinen

anderen haben. Er ist vertrauenswürdig und hat immer ein Lächeln auf den Lippen.

Bei ihm fühlt man sich rund um gut versorgt.

28.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Tolle umfassende Behandlung mit super freundlichem Arzt

Herr Dr. Ehrl ist ein humorvoller, netter und absolut vertrauenswürdiger Arzt, bei dem man merkt, wie viel Spass ihm dieser Beruf macht und wie gut er ihm liegt.

Ich habe mich bei jeder Behandlung bis jetzt absolut gut aufgehoben gefühlt und werde immer wieder kommen, wenn auch aufgrund eines Wohnortwechsels die Fahrtzeit etwas länger beträgt.

Absolut empfehlenswerter Hausarzt und Sportmediziner!

(Und mein Vater hat mit seiner Hilfe und Akupunktur sogar aufgehört zu rauchen!)

02.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein Doc: Herbert Ehrl

Als ich 1993 nach Bayern zog, musste ich einige zeit suchen, doch dann fand ich Hr. Ehrl. Kompetent, hört aufmerksam zu, gibt einem das gefühl, der einzige patient zu sein, auch wenn viele warten. 2007 zog ich dann kreis Bayerns, 45 km entfernt. Vieles musste ich mir neu suchen, aber der arzt meines vertrauens, mit dem ich all meine probleme und problemchen bespreche, mit dem ich jede medikamentenändereung bespreche, das ist und bleibt mein Doc Herbert Ehrl!

Archivierte Bewertungen

16.06.2016
1,0

Sehr kompetenter Arzt

nimmt sich zeit, gute Aufklärung, sehr nett

22.05.2016
1,8

Ein sehr guter Hausarzt

Dr. Ehrl ist schon jahrelang mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden. Man kann viele Dinge mit ihm vertrauensvoll besprechen, gibt Ratschläge und spricht das pro und contra von Ratschlägen und Behandlungsmethoden an. Fühle mich gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.488
Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Herr Ehrl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Wolnzach

Finden Sie ähnliche Behandler