Maria Nitsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maria Nitsch?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

das Personal incl. Frau Nitsch waren heute im Faschingsoutfit, was absolut o. k. ist. Die Launen der Mitarbeiter sollten sich dem guten Laune-Dress anpassen. Das Verhalten gegenüber mir war von höflich weit entfernt. Eine Rückfrage wurde mürrisch zur Kenntniss genommen. Dies ist allerdings nicht nur heute so gewesen. Frau Nitsch fällt immer wieder mit ihrer belehrenden lehrerhaften Art auf, wenig Einfühlungsvermögen. Technisch ist die Praxis in der Steinzeit stehen geblieben. Keine Kommunikation per Mail möglich, der Anrufbeantworter für Rezepte ist immer "mal voll".

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit fast 20 Jahren mit der gesamten Familie bei Frau Nitsch und bin rundum zufrieden. Auch meine fast schon erwachsenen Kinder möchten zu keinem anderen Arzt/keiner anderen Ärztin. Frau Nitsch und ihr Team sind freundlich, kompetent, zuverlässig. Die Wartezeiten sind kurz. Frau Nitsch selbst nimmt sich Zeit und legt Wert auf individuelle Behandlung, bei der auch die Ansichten des Patienten Gehör finden. Danke dafür!

Tolle und sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ein Arzt , wie man sich nur einen wünscht. Nicht nur Mittel gegen Krankheit blind verschreiben, sondern eingehen auf die Psyche, auf den Menschen. Hoffentlich hält sie das durch. Sie ist ein Juwel. Ohne ihre Hilfe hätte ich nicht überlebt.

psyche

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind schon lange bei ihr als Familienarzt für Kinder und mir.
Ist für Routine Untersuchungen (check up, etc, also planbare Untersuchungen) sehr gut, nimmt sich viel Zeit.
Alles was nicht Routine ist, ist mal so, mal so. Da hat man oft das Gefühl man kommt ungelegen (vor allem zum Ende des Quartals) und man wird nicht geholfen...
Kann man nur bedingt weiterempfehlen...

oft freundlich und hilfsbereit, leider viel zu oft hätte ich mir mehr erhofft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nette Ärztin, die nicht immer gleich die Chemie keule auspackt. Nimmt sich immer zeit für mich und ist sich nicht zu schade jemanden zu überweisen wenn sie sich nicht ganz sicher ist! Extrem gut für kinder!

Sehr hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In manchen Situationen bemüht, hilfreich. Des öfteren allerdings auf bessere Hilfe gehofft.

nicht immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nitsch ist nach langem Suchen nach dem richtigen Arzt endlich die richtige Adresse.
Die Damen in der Praxis sind freundlich, nett und jederzeit ansprechbar. Die Behandlungen sind sehr
Zufriedenstellend, die Aufklärung und die Weiterleitung zu anderen Ärzten (Spezialisten) ist hervorragend.
In der Praxis kann man sich umsorgt und gut aufgehoben fühlen.
Dank an das gesamte Team.

Die perfekte Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nitsch ist eine erfahrene und kompetente Ärztin. Sie berät umfassend und verständlich. Im Umgang mit Kindern ist sie sehr liebevoll und herzlich. Das Team ist auch in Spitzenzeiten ruhig und freundlich. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Meine Sorgen und Ängste werden wahr- und ernstgenommen. Sehr sympathisch, empfehlenswert!

Sympathische, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Nitsch ist die menschlichste und einfühlsamste Ärztin, die ich kenne. Sie nimmt sich immer Zeit und ist in wirklich allen Lebenslagen eine kompetente Ansprechpartnerin.

Kompetente, freundliche Ärztin für alle Lebenslagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maria Nitsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider werden häufig Diagnose- u. Therapieverfahren angeraten, die entweder gar nicht nötig sind bzw. die ausschließlich privat zu zahlen sind. Eine wirkliche Hilfe auf Basis einer vernünftigen medizinischen Versorgung, die auch die Kasse übernimmt, war oft nicht gegeben.

Profitgier vs. Dienst am Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert