Praxis

Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt
Wendenstr. 8, Wolnzach

Dr. med. dent. Alexander Seufer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 11:30
13:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wendenstr. 8, Wolnzach

Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt



Wendenstr. 8, Wolnzach

Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt



Wendenstr. 8, Wolnzach

Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinderzahnheilkunde
  • Parodontologie
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt

Kann nur das beste sagen über das komplette Team!
Fühle mich schon immer gut aufgehoben,war schon zu Anfangszeiten bei Dr.seufer senior und habe ihm sehr viel zu verdanken.und wie der Vater so der Sohn!! Helferinnen und Anmeldung immer freundlich und kompetent.

Beste zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt

hier fühlt man sich wohl! Termin bekommt man auch sehr schnell! Meine Zahnärztin geht sehr vorsichtig mit mir um! ................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
Das Personal sehr freundlich!

Super Team und Zahnärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alexander Seufer Zahnarzt

Sehr feinfühliger Zahnarzt, der gut mit seinen Patienten umgeht (auch mit Angstpatienten). Bin mein Leben lang schon in dieser Praxis, die früher vom Dr. Seufer Senior geführt und dann von Alex übernommen wurde. Selbst nach meinem Umzug fahre ich gerne die 80 km einfach zur halbjährlichen Kontrolle.

Spitzen Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen