Dr. med. dent. Torsten Wronski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Baltzerstr. 21, Woltersdorf

Dres. Claudia Wronski und Torsten Wronski

Baltzerstr. 21, Woltersdorf

Dres. Claudia Wronski und Torsten Wronski

Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Wronski?

Standort: Dres. Claudia Wronski und Torsten Wronski

Wir leben im Jahre 2022 - über den allgemeinen technischen Fortschritt in der Welt möchte ich mich hier nicht auslassen - es ist bekannt dass Deutschland auch im IT-Bereich weit hinterherhinkt. Es ist für mich jedoch nicht mehr akzeptabel - auch unter unter dem Corona-Gesichtspunkt - dass die Praxis weder die Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung ermöglichen kann, noch eine geschäftliche E-Mail Adresse zur Verfügung stellen will ! Es besteht nicht die Möglichkeit dem Arzt einen Heil- und Kostenplan als Diskussionsgrundlage zuzusenden, auf deren Grundlage eine spätere Behandlung durchzuführen ist. Aus meiner persönlichen Sicht liegt es nicht am angestellten Personal, sondern am Management Der Gemeinschaftspraxis Claudia und Torsten Wronski. Somit vergebe ich für das Management der Arztpraxis eine 5.

Fachliche Kompetenz des Zahnarztes ist gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Wronski und Torsten Wronski

Alles okay. Obwohl ich einen Zahnarzt Besuch hasse. Ich musste nicht lange Warten. Personal bezaubernd. Es gibt auch eine Kieferorthopädie. Und ein Labor.

Kompetenter und super Arzt... Doktor!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Claudia Wronski und Torsten Wronski

Ich möchte den Aufenthalt in der schönen Praxis mit sehr gut belegen und die sehr gute Behandlung sowie kompetente Beratung von Herrn Doktor Torsten Wronski mit besten Gewissen weiter empfehlen. I.bauer

Sehr kompetente Beratungen und beruhigen eingehen auf Patient, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Über Kosten wird erst nebenbei bei laufender Behandlung aufgeklärt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben