Conny Jakober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: LebensSpur Dr.phil. Nana Hartig Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Frau Jakober als eine sehr professionelle und sehr gute Psychotherapeutin kennengelernt. Beeindruckt hat mich, auf welch empathische Weise sie mir in schwierigen Situationen durch tolle Fragen und Perspektivwechsel neue Herangehensweisen eröffnet hat. Ihre Gespräche haben bis heute einen Eindruck darauf hinterlassen, wie ich mich und andere sehe. Ihre offene und humorvolle Art haben es mir leicht gemacht, mich zu öffnen. Eine absolute Empfehlung!!

Eine absolute Empfehlung!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: LebensSpur Dr.phil. Nana Hartig Heilprakt. für Psychotherapie

Nachdem ich unterschiedliche Therapien ausprobiert hatte, wurde mir Frau Jacober empfohlen und ich bin sehr froh, dass sie mir helfen konnte. Sie ist eine sehr kompetente Psychotherapeutin . Sie ist auch sehr einfühlsam, hat schnell den Durchblick und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Kompetente und nette Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben