Dr. med. Christiane Kuckatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Kuckatz?

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Auf den ersten Blick vielleicht ein bisschen Zack Zack. Das liegt aber daran, dass Frau Dr. Kuckatz eine derart erfahrene ist, dass sie rasch arbeiten kann und ihre Patienten dennoch super betreut! Für Pille Palle lässt sie sich keine Zeit rauben. Für wirklich kranken Patienten und psychisch stark beanspruchende Situationen nimmt sie sich zinlcih Zeit und man spürt ihr grosses Herz!

Tolle, sehr erfahrene Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Die Freundlichkeit des Teams lässt oft zu wünschen übrig, wirken oft genervt. Morgens wird die Tür aufgeschlossen und die Patienten werden erst mal ignoriert bevor es losgehen kann. Extrem lange Wartezeiten bei einem Termin. Wenn man mal akut ohne Termin erscheint wird man nicht unbedingt freundlich empfangen aber mir wurde z.B. trotzdem schnell und zuverlässig geholfen. Und genau das ist mir persönlich am wichtigsten. Es empfiehlt sich immer direkt wieder den nächsten Kontrolltermin zu vereinbaren auch wenn es erst in einem halben Jahr sein soll um lange Wartezeiten zu vermeiden. Die Ärztin war bisher immer freundlich und bringt alles auf den Punkt. Habe mich immer gut behandelt gefühlt. Es kam schon vor, dass ich mich etwas schnell abgefertigt gefühlt habe, sprich die Ärztin sich nicht wirklich viel Zeit nimmt, aber dafür hat alles Hand und Fuß wie man so schön sagt. Fachlich top und daher weiter zu empfehlen.

Ärztin TOP!, Team mal flop mal top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Kann die schlechten Kommentare in keinster Weise nachvollziehen!!!
Super freundliche und kompetente Ärztin, hat mich die letzten 7 Jahre vom ersten Rezept der Pille bis über die Schwangerschaft zur Geburt begleitet! Es stimmt schon, dass man manchmal länger warten musste, was aber hier scheinbar einige nicht Wissen, dass die Ärzte persönlich zu Ihren Patienten ins Krankenhaus kamen um die Babys auf die Welt zu holen. Dafür nehme ich dann gerne etwas mehr Wartezeit in Kauf!

Personal ist nett.

Super Ärztin, vollkommen zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Die Ärztin ist meine Meinung nach super..Das Personal ist nicht immer so gut.Ich nehme es aber in Kauf weil wie gesagt meine Ärztin ist sehr kompetent.

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Zuerst mal bin ich sehr zu Frieden mit Frau Kuckatz, eine sehr tolle Ärztin! Doch leider lässt der Umgangston in dieser Praxis sehr zu wünschen übrig!! Terminabsprache HORROR! Entweder man richtet sich nach EINEM! vorgegebenen Termin oder man hat Pech! Am Telefon sehr herablassend, führen Doku über Gespräche! Kein Versuch auf Einigung zwecks Termin! Man sollte mal bedenken dass es auch berufstätige Menschen gibt! Suche mir jetzt eine andere Praxis, wo man auf "Freundlichkeit" noch wert legt!!!

Ärztin Top, Team Flop!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Absolutes Unverständniss gegenüber Patienten die hier mit der Note 6 bewerten. Gehts noch !!!! Uuuhhh ich habe eine Stunde warten müssen. Leute , bei jedem Arzt muss man Zeit mitbringen. Und das Personal ist super freundlich. Wenn man in den Wald hinein schreit ...... oder sein Verhalten spiegelt sich wieder ...-> schon einmal gehört. Ich bin mit dem Team und Frau Dr Kuckatz vollstes zufrieden. Es gibt überhaupt nichts auszusetzen. Ich habe vollstes Vertrauen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Man wartet für ein CTG über ne Stunde trotz Termin! Wie kann sowas sein? Gerade das CTG kann man doch zeitlich super planen.
Einige Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich und geben dir das Gefühl du bist eine Last und höchst unwillkommen!
Die Ärztin fertig einen nur auf die schnelle ab, erklärt nicht gut, nimmt sich keine Zeit und man hat auch hier das Gefühl eine Nummer zu sein, Abrechnung is alles was zählt und am liebsten Privatleitungen aufschwatzen...
Absolut nicht weiter zu empfehlen!

Die Wartezeiten schrecklich, Das Personal unfreundlich, die Ärztin fertigt nur a • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Fachlich gesehen ist Fr. Kuckatz eine gute Ärztin mit viel Erfahrung. Die Betreuung während der Schwangerschaft und meine durchgeführten Operationen verliefen sehr gut.
Menschlich gesehen ist es durchaus für einige bestimmt schwierig damit umzugehen, da fehlt es etwas an Empathie und Feingefühl. Wenn man aber mit ihr umzugehen weiß und einen guten Draht herstellen kann, ist sie durchaus eine sehr gute Ärztin.
Auch die Gesamtstimmung im Team und der Arzthelferinnen hst sich gebessert.

Fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Die Ultraschallgeräte sind sehr gut, die Blutabnahme könnte sanfter sein, die Erklärungen sind kurz, knapp und auf den Punkt. Während aber einerseits groß über die Selbstbestimmung der werdenden Mutter getönt wird bekommt man auf der anderen Seite bei abweichenden Wünschen und Fragen "Ja das ist dann das Problem von ihnen und ihrer Hebamme" an den Kopf geschmissen. Für die Standarduntersuchungen durchaus okay, wer sich eine individuelle und wertschätzende Behandlung erhofft sollte vielleicht lieber weiter suchen.

Durchwachsene Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Herbel und Christiane Kuckatz

Als Vertretung von Herrn Dr. Herbel nicht geeignet. Ich wurde fast unverschämt ausgelacht als ich sagte mir ging es nicht gut. Ich hatte Zyklusstörungen und wusste nicht ob ich vllt. Schwanger bin oder eine Grippe habe. Da ich unsicher war der Gang zur Ärztin.
Und dann wurde kaum mit mir gesprochen und abgefertigt. Nach 3 Std. Übelkeit.. Danke.
Die Arzthelferin wieder unmöglich, wie immer. Absolut nicht empfehlenswert und ich bin wirklich sauer.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben