Dr. med. Iris Trippel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ich war vor kurzem aufgrund eines Notfalls bei Frau Dr. Trippel. Vorab muss ich erwähnen dass ich jahrelang Patientin war, sie damals aber Endometriose nie in Betracht gezogen hatte sondern es immer auf meine angebliche „Schmerzempfindlichkeit“ geschoben hatte… nun hatte mir meine Endo wieder extreme Schmerzen bereitet aber dr Trippel hielt es nicht für nötig trotz kaum aushaltbarer Schmerzen eine AU auszustellen. Auch die Damen am Empfang sind eine Zumutung, schreien eine andere Patientin an.

Nie wieder…. Bei Endometriose Verdacht am besten die Praxis meiden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ich bin schon immer Frau Dr. Trippel in Behandlung und fühle mich immer rundum sorglos und gut betreut. Auch jetzt in meiner Schwangerschaft läuft alles prima. Aufgrund eines Urlaubs von Frau Dr. Trippel war ich in Vertretung zur Ss-Vorsorge bei Frau Dr. Manhardt und auch hier sehr positiv überrascht. Ich kann nichts schlechtes berichten. Zudem finde ich auch, das die Erreichbarkeit wieder wesentlich besser geworden ist und man auch bei kurzfristigen Problemen einen Termin bekommt. Hierfür einfach mal Danke, tolle Praxis!

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Die Sprechstunden am Telefon wenn man jemand erreichte immer sehr unfreundlich und forsch. Wartezeiten ewig lange und die ctg Geräte waren regelmäßig kaputt. Weiß nicht ob sie jetzt neue haben. Frau Manhard war immer sehr sehr nett aber mit Frau Trippel war ich auch nicht zufrieden. Auch forsch und weniger einfühlsam. Durch die Überfüllung bin ich auch einfach öfter zur Frau Trippel gekommen. Ich habe jetzt gewechselt und bin zufrieden wo ich jetzt bin

Habe gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ich bin selbst Arzthelferin und bin schockiert !!!! Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft so zufrieden mit Frau Trippel das ich jetzt wieder zu ihr wollte da ich leider in einem anderen Ort arbeite und ich leider nicht direkt zu ihr konnte musste ich aufgrund meiner Arbeitszeit zuerst zu einem gyn im Ort der Arbeit .. da ich damals aber so zufrieden war wollte ich nun wieder zu ihr .. am Telefon angeschnauzt worden das dies nicht geht und ich selbst schuld wäre !!!! Ich Fass es nicht !

Unfassbar unfreundliche Arzthelferinnen !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ich bin nun seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Trippel in Behandlung und war bis jetzt immer sehr zufrieden.
Sie ist eine stets kompetente, professionelle und freundliche Ärztin, die sich allen Problemen annimmt.
Auch das Team ist immer sehr bemüht ( auch wenn sie wohl ziemlich gestresst sind) und hatten ein offenes Ohr für alle Fragen. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist wie in jeder anderen Praxis auch sehr schwierig. Habe aber gehört das sie nun Verstärkung ins Team bekommen haben und hoffe auf Besserung.

Ich werde sie und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Super Ärztin ! - nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ich bin seit 15 Jahren Patientin und fühle mich stets äußerst wohl bei Frau Dr. Trippel.

Jedoch sind die Arzthelferinnen unmöglich. Diese meinen am Telefon Diagnosen zu geben und beurteilen zu können, wann man einen Termin bekommt und wann nicht. Selbst in Fällen, bei denen Schmerzen berichtet werden.

Tolle Ärzting, jedoch absolut unfähiges und unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Ein Termin selbst bei akuten Notfälle fast unmöglich erst wenn das Krankenhaus anrufen muss wird es möglich. Die Damen die am Empfang arbeiten sehr unfreundlich und das ist noch untertrieben ! Es wird einfach aufgelegt und per Telefon behandelt unmöglicher Zustand!

Empfangsdamen sind unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

In manchen Situationen habe ich mir schon gedacht, die Praxis zu wechseln, da die Sprechstundenhilfe/Arzthelferin teilweise (nicht alle) so unfreundlich/inkompetent ist.
Ich bin aber so zufrieden mit Fr. Dr. Trippel, dass ich es bis jetzt noch nicht gemacht habe. Sie ist wirklich eine vorbildliche Ärztin, bei der man sich sehr wohl fühlt!

Tolle Ärztin - Personal leider oft nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Weiterempfehlen !!
Eine sehr gute und freundliche Ärztin!

Dr Med. Iris Trippel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Dana Knöll und Iris Trippel

Schöne Praxis, gutes Team - aber telefonisch einfach nicht erreichbar.

Nette Ärztin, die sich auch mal Zeit lässt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert