Ela Levina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ela Levina?

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Ich habe beim ersten Anruf einen Termin innerhalb von 8 Tagen bekommen, was doch ungewöhnlich schnell war.
Die Wartezeit betrug 35 Minuten trotz vollem Wartezimmer, was beweist, das man hier nach Terminen vorgeht. Die Behandlung war gründlich und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert.

Sehr geringe Wartezeiten, gründliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Nach Verbrennungen 3. Grades wurde ich über Monate hinweg mit Salben behandelt. Nach 6 Monaten kamen immer größer werdende kreisrunde Placken dazu die vorher im Kleinen schon da waren. Als ich Sie darauf ansprach hieß es: "Das ist ein Pilz, das hätte ich Ihnen sagen können" Außerdem stellte sich heraus, dass die Narben entweder hätten operiert werden müssen oder fachmännisch (Physiotherapie) mit Salben behandelt werden müssen. Sie machte stetig den Eindruck als hätte sie keine Lust auf ihren Job

Unkompetent hoch zehn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Ich war jetzt wegen zwei Problemen bei Ihr und wurde immer freundlich und kompetent beraten! Meine Probleme wurden zufriedenstellend gelöst!

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Die Ärztin und ihr männlicher Kollege erweckten in mir den Eindruck als wenn Sie ständig irgend etwas suchten, ich hatte den Eindruck von planlosem herumgelaufen.

Da ich nach 30 Minuten immer noch nicht aufgerufen war, bin ich wieder gegangen, ich werde da nie mehr hingehen.

Für was eigentlich Termin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Ich bin ganz und gar nicht zufrieden gewesen. Die Ärztin war so unfreundlich und so frech. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie keine Zeit für mich hat, ich doch bitte mein Problem erläutere und dann gehe, damit sie mit dem nächsten weiter machen kann. Am liebsten wäre ich einfach aufgestanden und gegangen habe es dann aber bevorzugt geduldig zu sein. Zu ihr werde ich ganz sicher nicht mehr hin und rate auch jedem davon ab !

Unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Nach einer eingehend genauer Untersuchung wurde ich ausführlich über alles genau aufgeklärt

Sehr genaue Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Diese Dame ist Co-Ärztin in der Praxis Schmidt-Riese, zum einen versteht man sie kaum (gut dafür kann sie ja nichts) aber ihre Behandlungsmethoden sind auch sehr fragwürdig bzw. voll für die Katz.

Die Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und frech zu den Patienten bzw. meinen sie wüssten auch was und stellen selbst Diagnosen (einfach nur unverschämt). Wenn man ein Rezept für ein Medikament das man bereits mehrfach verschrieben bekommen hatte möchte MUSS man erst noch einmal zu Arzt, der einem nicht einmal untersucht aber dann wenigstens trotzdem das Rezept aushändigt.
Die Praxis macht alles in allem auch einen sehr herunter gekommen "klebrigen" Eindruck.

Ganz ganz schlimm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Ich habe recht schnell einen Termin bekommen, in der Praxis Selbst musste ich allerdings 100min warten, bis ih endlich dran war. In der Zwischenzeit habe ich gehört wie die Sprechstundenhilfen über die Ärztin gelästert haben. Allgemein schien es mir kein gutes Arbeitsklima zu sein.
Die Praxisausstattung ist uralt und sieht dreckig aus. Es hat alles muffig gestunken.
Als ich mich zur Behandlung ausziehen musste ist eine Sprechstundenhilfe einfach reingekommen und die wartenden auf dem Flur konnten mich sehen...
Die Behandlung an sich war ok, Muttermale überprüfen ist allerdings wohl auch keine Herausforderung.

100 Minuten Wartezeit in stinkenden Räumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Selten ist mir eine Ärztin gleichermaßen freundlich, professionell und kompetent wie es Fr. Dr. Levina während Behandlung und Patientengespräch war, begegnet. Leider sind trotz Termins die Wartezeiten länger aber dies nehme ich gerne in Kauf!

Ärztin mit Herz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: KliLu Hautarzt MVZ

Ich war wegen Haarausfall bei Dr.Levi's. Sie hat mich ernst genommen und gründliche Ursachenforschung betrieben. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben