HNO Praxis Sandra Müller
Rathenaustr. 14 b, Worms

Sandra Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sandra Müller?

Standort: HNO Praxis Sandra Müller Andere

Ich war dort wegen eines Tinnitusleidens, das auf der Hompage als Kompetenz beworben wurde. Auch Akkupunktur wurde dort erwähnt, was ich noch nicht ausprobiert hatte und deshalb interessiert war. Terminvereinbarung funktionierte gut und die Atmophäre in der Praxis fand ich angenehm. Allerdings wurde mir zu meinem Leiden keine Hilfe zuteil. Akkupunktur sei noch nicht im Programm wurde mir mitgeteilt. Insofern ein fruchtloser Besuch. Deswegen von mir keine gute Bewertung.

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Man fühlt sich in guten Händen. Termine werden zeitnah vergeben. Man hat sich ausführlich um mein Anliegen gekümmert. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Raum für den Hörtest könnte besser schallisoliert sein.

Charmante Ärztin mit Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Am Tag meines Anrufes bekam ich schon einen Termin, Wartezeit in der Praxis betrug ca 5 min. Untersuchung erfolgte zügig und gewissenhaft und ich erhielt die richtige Behandlung.

Professionell und schnell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Hier wird einem geholfen! Hatte eine starke Erkältung und dadurch entzündende Nasennebenhöhlen. Die Ärztin hat mir die richtigen Medikamente verschrieben und ein paar Tage später war ich wieder top fit. Sehr zu empfehlen !

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Positiv ist zu erwähnen, dass ich als Neupatient bei einem akuten Problem sofort kommen konnte. Jetzt verstehe ich aber auch warum: ich würde die Praxis nämlich nicht mehr aufsuchen.
Zunächst ist sehr verwirrend, dass die HNO-Praxis Leistungen wie Botox oder Fettweg-Spritze anbietet, dazu Akupunktur und haufenweise homöopathischen Schwurbel. Nicht sehr vertrauenswürdig.
Die Ärztin wirkt wahnsinnig unsicher und hat bei mir eine falsche Diagnose mit folglich sinnloser Antibiotika-Gabe gestellt.

Junge, unsichere Ärztin - Fehldiagnose, unnötige Antibiotikagabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Sehr gute Behandlung. Komme gerne wieder.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Praxis Sandra Müller

Primäre Diagnose (ärztlicher Bereitschaftsdienst am Wochenende) Otitis externa - pathogene Keime folglich Antibiose. Danach Besuch von Frau Dr. Müller: gut war der Ohrabstrich für das Antibiogramm (Laboruntersuchung). Es folgten schnelle Untersuchungen des Nasen- und Nasenrachenraumes. Wenig Kommunikation, nur auf Nachfragen erfolgten kurze Erläuterungen. Nach 9 Tagen wieder Vorstellung bei persistierender Symptomatik. Geägert hat mich das Ignorieren des Laborbefunds. Es wurden keine Keime nachgewiesen allerdings gelang der Nachweis von Schimmelpilzen. Ich habe in der Zwischenzeit brav meine Antibiotika (topisch und systemisch) bis Medikationsende angewendet. Das Laborergebnis erfuhr ich erst jetzt. Die neue Therapie erfolgte mit Antimykotika topisch, Jetzt nach 6-7 Wochen keine Veränderung! Insgesamte Untersuchungszeit 10-15 min - Honorar knapp 350 EUR. Mir ist das zu teuer und ich werde mir andere Optionen überlegen.

Sehr teuer, kein Therapieerfolg ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert