Barbara Großner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Barbara Großner?

• Rehabilitationswesen

Weiter zu empfehlen. Bin sehr zufrieden. Immer hilfsbereit

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Ich bin seit über zehn Jahren zufriedene Patientin bei ihr. Egal in welcher Lebenslage ich mal auf einen medizinischen Rat angewiesen war, hat Frau Dr. Großner sich immer die nötige Zeit für mich genommen um auch mal "über den Tellerrand hinaus" Ursachen in Erfahrung zu bringen. Ich fühle mich bei ihr immer verstanden und auch ernst genommen. Heutzutage ist es leider nicht mehr selbstverständlich, dass man bei einem Arzt das Gefühl hat nicht nur eine anonyme Nummer zu sein, die innerhalb von zwei Minuten abgefertigt werden muss. Hier ist Frau Dr. Großner wirklich eine wertvolle Ausnahme - sie ist mit dem Herzen bei der Sache.

Seit Jahren sehr zufrieden :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Ich war regulär und als Notfallpatient bei ihr. Durch ihre ruhige und besonnene Art fühlte ich mich immer bestens aufgehoben. Sie hat mir Zusammenhänge und vorgesehene Behandlungen meiner diversen Beschwerden / Krankheiten so erklärt, dass auch ich als medizinischer Laie es verstanden habe. Wegen ihrer ruhigen, besonnenen und vor allem menschlichen Art schätze ich sie sehr und kann sie nur empfehlen.

Seit mehr als 16 Jahren meine Hausärztin. Sehr kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Nahm meine Krankheit nicht ernst da ich Durchfall hatte und die dritte Woche jetzt da war, da meinte sie pampig zu werden und zu behaupten das ich Lüge. War nur bei ihr da Frau walch auf Hausbesuche war , guckt unfreundlich es war das letzte mal das ich bei ihr war. Als ich in ihr Zimmer kam redete sie mir schon ins Wort obwohl ich nicht fertig war nahm sich auch gering Zeit für mich !

Unfreundliches auftreten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für ihre Pazienten

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Frau Dr Grossner nimmt ihren Beruf sehr ernst und lässt nichts unversucht um ihren Patienten bestmöglich zu helfen bzw eine kompetente Diagnose zu stellen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin (was man wahrlich nicht bei allen Ärzten sagen kann) ü d kann auch gut und verständlich erklären. Ich fühle mich gut aufgehoben!

eine vertrauensvolle Aerztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Die Ärztin ist sehr nett und kompetent.Sie nimmt sich Zeit für Ihre Fragen. Sie nimmt sie als Person ernst.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben