Dr. med. Inge Walter-Scheel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inge Walter-Scheel?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Anruf vor 6 Tagen mit der Frage nach einem Termin. Nachdem auf die Frage, wann denn der letzte Besuch bei der Ärztin gewesen sei, geantwortet wurde, dass das aufgrund Gesundheit schon 4 Jahre zurück läge, kam als völlig verständnislose Reaktion, dass man dann ja kein Patient mehr sei, weil es solange schon her ist und Fr. Walter-Scheel nicht mehr als Hausärztin zuständig sei. Die Dame am Telefon meinte aber, sie kläre das ab….und so warte ich immer noch auf den noch am gleichen Tag versprochenen Anruf…hoffentlich erlebe ich den Rückruf noch.

Aufgrund der Terminplanung des Praxisteams und der Wartezeiten nicht empfehlenswert! Ich erschien pünktlich um 10:30 zu meinem Termin und wurde prompt zurecht gewiesen, weil ich nicht auf den Anruf der Praxismitarbeiter gewartet hätte, der um 10:00 erfolgen sollte, was aber nicht geschah. Nach einer Wartezeit von einer Stunde wurde mir gesagt, ich solle noch mal gehen und man würde mich dann anrufen, Frau Doktor müsse noch Hausbesuche machen. Ich hielt mich eine weitere Stunde in Leiselheim auf und wartete auf den Anruf, der jedoch nicht erfolgte. Ich rief schließlich die Praxis an die geschlossenen war und leider konnte ich im Anschluss an das Band, was lief keine Nachricht hinterlassen! Ich fuhr dann heim, aber auch auf meinem Festnetzanschluss war keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Ich wartete den ganzen Tag vergeblich auf den Rückruf und fand das alles ganz schön unverschämt! Diese Praxis kann ich daher nicht empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfühlsame nachhaltige, fundierte Behandlung. Sehr freundlich.

Gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War in psychologischer Behandlung. Habe mich jedoch immer nur im Kreis gedreht es ging nicht weiter, bei jeder Sitzung wurden die gleichen Dinge gefragt ohne weiter zu gehen. War für mich nicht sehr sinnvoll weshalb ich die Therapie abgebrochen habe.

Als Psychologin nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetentes und freundliches Personal das stets um den Gesundheitszustand der Patienten besorgt ist.

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

auf den Punkt und sehr vernetzt

sehr kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für einen normalen Patienten fast nicht akzeptabel

Untragbare Reaktionszeiten, sehr schlechte Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachlich sehr kompetente Ärztin. Problem ist die Flexibilität. Wenn man bestehende Termin ändern möchte oder diese absagen will, erreicht man meist niemanden in der Praxis. Die Dienstleistung beschränkt sich mehr oder weniger auf planmäßige Termine wie Kontrollen, Blutabnahmen usw. Direkte unplanmäßige Behandlungen (für Krankmeldungen) wenn man krank ist kann man größtenteils vergessen wegen der katastrophalen Erreichbarkeit.

Kompentent aber unflexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sympathische, sehr einfühlsame und vor allem äußerst kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr empfehlenswert. Fühle mich bei ihr gut aufgehoben!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Inge Walter-Scheel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit meiner Kindheit bei Frau Dr. Walter-Scheel. Sie ist stets freundlich und nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten. Leider muss man lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Auch die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Trotzdem macht sie das aufgrund ihrer Kompetenz und Erfahrung wieder gut! Schade ist allerdings, dass es zwei Behandlungskabinen gibt,die Privatsphäre leider nicht möglich machen.