Dr. med. Peter Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Bernhardt?

• Flugmediziner

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Einfühlsame Zuwendung im diagnostischen Gespräch, hervorragende Anwendung modernster kardiologischer, technischen Geräte und sehr hilfreiche Therapieempfehlungen aus offensichtlich jahrelanger Erfahrung - das zeichnet Dr. Bernhardt aus. Dies habe ich selbst und auch bei der Behandlung zweier Familienmitglieder in den letzten Jahren erlebt. Wir sind froh, einen solchen hervorragenden Kardiologen mit seinem erfahrenen Team gefunden zu haben. Dieses hat es sicher nicht immer leicht, bei so vielen Patienten in der Praxis allen gerecht zu werden, blieb aber immer hilfreich und sehr freundlich.

Ein Glück für mich, einen solch kompetenten Kardiologen gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Seit 2014 bin ich dort in Behandlung.
Dr Bernhardt ist sehr freundlich und kompetent. Gibt einem gute Tips zur Verbesserung bei Herzproblemen und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Nach 79 erfolglosen Anrufen, erklärte mir die freundliche Stimme, wie immer das Gleiche, daß das Team unterbesetzt ist.
Die Ausrede ist langsam schon lächerlich und ihr verliert die Patienten, bekam sie als Antwort. Früher war ne Bekannte dort. Da konnte ich privat einen Termin ordern.

Dr. sehr gut ! Praxisteam besticht durch mangelhafte Organisation. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Ich hatte Anfang des Jahres einen Herzinfarkt und fühle mich in der Praxis überhaupt nicht gut aufgehoben.
Die Arzthelferinnen sind völlig überfordert und telefonisch nicht zu erreichen.
Ich möchte meinen Termin am 13.10.stornieren.
Ich habe den Arzt gewechselt und fühle mich dort um Welten besser versorgt.

Dr.Bernhardt scheint kompetent,ist jedoch nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Eigentlich sehr nette Praxis. Mitarbeiterinnen eigentlich nett und freundlich. Speziell bin ich von der jungen, hübschen Damen die in Ultraschall hilft sehr begeistert. Sehr nette und freundliche Arzthelferin.
Der Arzt selber verät sehr gut und ninmt sich die Zeit für jeden.

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Offener und Kompetenter Umgang mit dem Patienten, Ich kann mir als Laie ein Bild machen und habe gute Anregungen außerhalb der puren Medikation erhalten.

Kompetenz und Offenheit gibt Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Dr. Bernhardt ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Jedoch ist es sehr schwer die Praxis telefonisch zu erreichen, entweder man hängt ewig in der Warteschleife, oder es wird an der Reception einfach aufgelegt.
Was nützt mir ein guter Arzt, wenn es nicht möglich ist sein Anliegen anzubringen, bzw. einigermaßen zeitnah einen Termin zu erhalten?
Deshalb ist für mich künftig dieses Verhalten nicht mehr akzeptabel und ich werde die Praxis wechseln.

Chaotische Organisation, nicht erreichbar... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Die Praxis ist telefonisch sehr schwer zu erreichen.Während ich dies hier schreibe klingelt das Telefon in der Praxis schon seit 10 Minuten.
Wie gut dass ich nicht wegen ein Notfall dort Anrufe.
Kurz gesagt telefonische Erreichbarkeit mehr als mangelhaft.

Arzt ok. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Bernhardt und Hans-Jürgen Rudolf

Hab mich super beraten gefühlt in der Praxis und war mit dem Arzt sehr zufrieden. Keine Abfertigung der Arzt war stets freundlich und hat sich Zeit genommen.

Im Team gibt es leider anscheinend kleine Probleme die man immer mit bekommt, was ich schade finde, im Einzelfall sind die Helferinnen aber sehr freundlich und erklären auch den genauen Verlauf oder Vorgehensweise.

Die Wartezeit auf einen Termin ist leider sehr lange gerade als Neupatient, jedoch muss man auch bedenken das es beim Facharzt immer zu längeren Wartezeiten kommen kann. Habe 2 Monate auf meinen Termin warten müssen. Die kompetente Beratung hat das aber wieder gut gemacht.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert