Praxis

Dr. med. Stefanie Driess bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefanie Driess?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Frau Dr. Dries ist an sich eine nette Ärztin.

Nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Bei Dr. Driess fühlt man sich einfach wohl. Sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin und man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ich bin bei ihr unter Zufall gelandet, da meine Hausärztin im Urlaub war. Es war ein Glücksfall. Erst war ich ziemlich skeptisch, da sie sehr jung aussieht aber es wurde mir zugehört und genau erklärt, was ich habe und was wie dagegen hilft. Sehr kompetent. Sie ist sehr einfühlsam und man hat nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Das Team an sich ist ganz ok. Kommt immer drauf an, wer gerade am Empfang sitzt. Man wartet ziemlich lange, trotz Termin aber die Ärzte geben sich dennoch viel Mühe. Wenn man bedenkt, dass sie sich Zeit für einen nehmen, dann kann mancher Termin eben etwas länger dauern. Die Praxis an sich ist nicht wirklich symphatisch aber auf jedenfall Dr. Driess.

Sehr nette aber überaus kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Fr. Dr. Driess behandelt nicht auf "Teufel komm raus" sondern überweist, wenn nötig, auch weiter.

Lediglich die Parkmöglichkeiten sind sehr eingeschränkt, wenn man nicht verbotenerweise auf dem Netto-Parkplatz sein Auto abstellt.

fühle mich aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Gute Hausarztpraxis, bei der Patient als Mensch ganzheitlich Hilfe bekommt.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

da ich schon fast 30 jahre in dieser praxis in behandlung bin, war ich schon von allen kollegen und kolleginnen sehr verwöhnt - von daher gilt erst mal mein lob allen in dieser praxis, allen kolleginnen an der anmeldung eingeschlossen, denn ohne die laufe es wie überall erst mal gar nicht so ..... als es dann klar war, dass MEIN bester arzt der welt u. rüegger die praxis verlässt, lag die messlatte durch ihn bei mir sehr hoch. ich kann aber nur sagen, ich war schon immer richtig in dieser praxis und werde es aus zukünftig sein.... fr dr. driess ist eine sehr freundliche, einfühlsame ärztin, die sich zeit nimmt, vorsichtig "an die Sache" ran geht, nicht zu früh mit "Überdosis" schiesst, somit wohlbedacht ist um dann doch im rechten augenblick die richtige therapie anzusetzen. weiter so und ich fühle mich hoffentlich noch weitere 30 Jahre :) ... ?! sehr wohl aufgehoben bei ihr bzw. bei allen in der Praxis !!! DANKE u grosses Lob euch allen !!!

einfühlsam, nimmt sich Zeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Ich komme ursprünglich aus Hessen und musste notgedrungen hier zum Arzt wegen schmerzhafter Nackensteifigkeit mit Bewegungseinschränkung. Habe mich bei Frau Dr. Driess sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Auch war ich durch ihre Alternativmedizin beeindruckt. Menschlich und ärztlich kann ich sie sehr empfehlen und würde ich hier leben, definitiv sie als meine Hausärztin wählen. Vielen Dank an Frau Dr. Driess für ihre Behandlung und ihre nette Art.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Sabine B. Holz Barbara Großner Sabine Walch u.w.

Top Adresse! Sehr gute Ärztin die sich auch Zeit nimmt für Ihre Patienten!

Klare 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen