überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin
Alzeyer Str. 65c, Worms

Roman Trackert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roman Trackert?

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr Unfreundlich zu Jugendliche , lässt sich keine zeit, nimmt die Anliegende der Patienten nicht ERNST genug . Ich bin sehr UNZUFRIEDEN und nimmt Die Jugendlichen NICHT ERNST...... Und was REZEPTEN betrifft Verschreibt er nicht gerne Medikamenten an Jugendlichen und SAGT zu IHNEN sie sollen altes Hausmittel ( OMA) benutzen... Das ist eine FRECHHEIT .

UNZUFRIEDENHEIT und VERTRAUENSWÜRDIG zu JUGENDLICHEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Empathieloser Mensch. der nicht auf die Beschwerden seines Patienten eingeht. Der Lieblingssatz: Das ist nicht mein Fachgebiet und gleichzeitig maßt er sich an, ohne wirklich eine Untersuchung durchgeführt zu haben, den Patienten als Simulant (Hypochonder) hinzustellen. Alles wird nur oberflächlich und meines Erachtens nach lieblos abgehackt. Hier geht es nicht darum wirklich zu helfen. Das ganze wirkt eher nach mal schnell Geld verdient. Ich kann nur jedem mit Beschwerden nahelegen einen Kompetenteren Arzt aufzusuchen. Die Damen am Empfang sind nett und machen gute arbeit aber das ist auch dass einzige Positive was mir zu dieser Praxis einfällt

Ein klares Nein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Trackert ist ein umkompetenter und unfreundlicher Arzt. Er nimmt einen einfach nicht ernst und untersucht einen bei Beschwerden nicht wirklich.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Berechnet Leistungen die nicht gewünscht sind. Darauf angesprochen, dass der Preis zu hoch ist, verweist er darauf, dass man ja eine andere Praxis aufsuchen könnte. Sehr freundlich, wenn man eine Impfung dringend benötigt. Daher für mich leider einer der Ärzte, die Privatpatienten / Privatzahler ausnehmen zur eigenen Bereicherung. Nie wieder!

Leistung überteuert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetent und freundlich,Dr.Trackert kümmert sich intensiv um die Beschwerden des Patienten.

Sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Vollste Zufriedenheit nette Arzthelferinnen kurzw Wartezeiten rund um glücklich mir diesem Arzt und seinen Helferinnen

Toller Arzt und ARZTHELFERINNEN • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider bin ich sehr enttäuscht nachdem der Bericht (von einem Facharzt) nicht durchgelesen wurde und ich es an der Rezeption abgeben sollte. Erst nach Aufforderung wurde dieser Bericht desintressiert durchgelesen. Da war mir klar diesen Arzt niewieder zu besuchen.

Nett aber nicht direkt und ernst im Patientenumgang! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe nur noch in die Praxis, um mir bei einer Erkältung die Krankmeldung für den Arbeitgeber zu holen. Bei ernsthaften Problemen kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Die Patienten bzw. ihre Probleme werden nicht wirklich ernst genommen. Immer winkt er ab, dass die Schmerzen nur psychisch sind, was sich aber in meinem Fall beim Ultraschall als falsch erwies...
Lieber unterhält er sich mit den Patienten über das Wetter...
Aber die kurzen Wartezeiten sind sensationell...

Bei ernsthaften Beschwerden einen anderen Arzt aufsuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

Besuche Herrn Trackert schon mehrere Jahre und bin immer wieder erstaunt wie gut er sich in Patienten einfinden kann. Seine Diagnosen die er stellt waren bei mir bisher immer richtig. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und seine Kompetenz ist breit gefächert. Das Stammpersonal sind stets freundlich und haben nach meiner Meinung bestes Fachwissen (passend zum Arzt). Allgemein ist man dort sehr gut aufgehoben, auch wenn die Praxis immer sehr voll ist wird man zeitig versorgt.

Netter Arzt und nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl.Praxis Roman Trackert Facharzt für Allgemeinmedizin

War bei diesen Arzt gewesen und lies mich untersuchen da ich starke Schmerzen am Fuß hatte.
Ich würde aufgerufen und man hat mich ins Zimmer gebeten, alles war bisher ok.
Der Arzt betrat das Zimmer und fragte meinen befinden.
Ich erwiderte ihm das ich Schmerzen am Fuß hatte.
Er hat sich das angeschaut und machte nur hm ja ok. ?
Ich brauche Einlagen.
Bin jetzt beim Orthopäden Diagnose: Ermüdungsbruch und Rheuma.
Dank eines MRTs konnte man dies feststellen.

Kein Herz für Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben