Praxis Susanne Bardenhewer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hochheimer Str. 49, Worms

Susanne Bardenhewer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Bardenhewer?

Standort: Praxis Susanne Bardenhewer Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Hervorragende,sehr kompetente und auch sehr verständnisvolle Ärztin, mit Abstand die Beste bei der ich je war. Und im Notfall auch stets verfügbar! Wüsste nicht bei wem ich besser aufgehoben wäre,bin mehr als dankbar & habe wirklich vollstes Vertrauen!

Standort: Praxis Susanne Bardenhewer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Fr. Dr. Bardenhewer, und sehr zufrieden. Man hat das Gefühl, egal wie voll das Wartezimmer oder wie angespannt die Menschen sind (Thema Corona), wenn man ihr Arztzimmer betritt ist die ganze Hektik vorüber. Sie nimmt sich Zeit und hört einem mit wachem Verstand und offenem Herzen zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Danke!

Sehr wertschätzende und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Bardenhewer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bardenhewer ist sehr sympathisch, man wird in allen Belangen ernst genommen und kompetent behandelt und beraten. Sie nimmt sich viel Zeit, hinterfragt, denkt um die Ecke und bezieht bei unklaren Symptomen auch mal die restliche Praxisgemeinschaft mit ein. Sie kümmert sich um ihre Patienten, sagte aber auch klipp und klar, als es dann sinnvoller war, meine Behandlung im Krankenhaus weiterzuführen.
Sie stand und steht mir und meinen Angehörigen auch weiterhin in einer turbulenten Zeit zur Seite, koordiniert, behält den Überblick und die Fäden in der Hand.
Ich fühle mich sowohl bei ihr, als auch in der Praxisgemeinschaft sehr gut aufgehoben, habe bis jetzt immer zeitnahe Termine bekommen und bin auch als Notfall kurzfristig drangenommen worden.
Ich musste auch bis jetzt nie länger als 20 Minuten im Wartezimmer warten.

Danke für die tolle Betreuung und ich bin froh, zu dieser Praxis gewechselt zu haben!

Top Ärztin - absoluter Glücksgriff • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Bardenhewer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der erste Termin bei Frau Bardenhewer war kurzfristig und doch war die Wartezeit relativ kurz. Freundlich wurde ich von den Fachkräften sowie der Ärztin selbst empfangen. Das Gespräch war ebenfalls sehr positiv zu bewerten. Frau Bardenhewer schien sehr interessiert und nahm sich auch genug Zeit, eine Begegnung auf Augenhöhe fand statt, was heute (leider) schwer zu finden ist. Diese Ärztin ist nicht nur kompetent sondern auch noch empathisch. Man wird sowohl als Patient*in, als auch als Mensch wahrgenommen!

Eine tolle Ärztin - einfach nur zum Weiterempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert