Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Am Herrnkeller 5, Worms

Andreas Trümper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Trümper?

Standort: Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war 6 Jahre bei Herrn Trümper Patientin und habe mich bei ihm immer gut aufgehoben gefühlt. Im Nachhinein finde ich es sehr konstruktiv, dass er auch unangenehme Themen ansprach. Dies hat mir geholfen mich weiter zu entwickeln und Neues dazu zu lernen. Ich kann Herrn Trümper jedem Kind/Jugendlichen/Elternteil nur empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einer einfühlsamen und authentischen Begleitung in schwierigen Lebensumständen und psychischen Ausnahmezuständen sind.

Kompetenter und engagierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich war 2009 schon mal bei ihm.habe mich immer gut aufgehoben gefühlt..und trotz abbruch der Behandlung damals wurde ich erneut aufgenommen nochmals(2015) derzeit versuchen wir alles damit es mir besser geht..man kann mit ihm über alles sprechen. Man wird ernst genommen..besseren arzt gibt es in der ggnd gar nicht :) weiter so ????

netter arzt.hilft wirklich weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Erste Sitzung mit meinem Sohn war gut und er zeigte auch Verständnis für die Situation und gute Ansätze, was aber bei den nächsten Sitzungen schon nicht mehr als Thema auftauchte und je verfahrener die Situation wurde, um so mehr zog er sich leider zurück. Hörte wohl nicht richtig zu, weil er vieles in den falschen Hals bekam und sich dann angegriffen fühlte. War unserem Sohn und uns leider keine Hilfe. Schade, haben die Therapie dann auch wegen mangelndem Vertrauen abgebrochen.

relativ schnelle Terminvergabe, aber leider kein roter Faden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ich kann als Mutter Herrn Dr. Trümper und auch das Team! mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit Weitblick und hohem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Trümper Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Ein sehr guter und erfolgreicher Arzt würde ich aufjedenfall jedem empfehlen

Ein sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben