Chirurgen:

Arzt, Neurochirurg

Herr Reyes Solorzano

Arzt, Neurochirurg

Prinz-Carl-Anlage 2567547 Worms
Sind Sie Salvador Reyes Solorzano?

Spez. Schmerztherapie
Ambulante Operationen
Notfallmedizin

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Hochstift

Salvador Reyes Solorzano ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Worms

05.06.2021 • Alter: über 50

Überragend

Ein toller Mensch und ein phantastischer Arzt und Chirurg. Hat mich wegen akuter Beschwerden ohne Termin untersucht und nach Operation im Krankenhaus besucht.

13.04.2021

Ein tolles Team

Von der Terminvergabe bis zur OP fühlt man sich hier gut aufgehoben und bestens behandelt. Ein toller Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt und ein tolles Praxisteam, das stets freundlich und hilfsbereit ist.

14.02.2021 • Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundlich

Wurde im August letzten Jahres an der HWS operiert und muss sagen es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe! Die Behandlung war super und die Nachbesprechungen waren immer sehr freundlich und informativ

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste Arzt, der mich je behandelt hat!

Am 19.11.2020 erlitt ich einen Bandscheibenvorfall L4 mit unerträglichen Schmerzen von der Wirbelsäule über das Gesäß, Bein bis zum Fuß mit Taubheitsgefühl über die Unterschenkelvorderseite. Trotz konservativer Behandlung in einem KH in Mannheim und beim Orthopäden, verbunden mit der Einnahme stärkster Schmerzmittel, bekam ich keine Erleichterung. Am 23.12. (man beachte,ein Tag vor Weihnachten) rief ich in meiner Not in der Praxis Dr. Reyes an und bat um einen Termin. Bereits 2 Stunden später saß ich Dr. Reyes gegenüber. Vom ersten Moment fühlte ich mich als Patient und MENSCH angenommen und wurde kompetent über meine Diagnose aufgeklärt. Es wurde mir zur OP geraten, auf Grund der Schwere und Lage des Banscheibenvorfalls. 2 Wochen später wurde ich bereits operiert und war direkt nach der OP von meinen schlimmen Schmerzen befreit. Ein unbeschreibliches Gefühl. Ein riesengroßes Dankenschön an Dr. Reyes. Ich werde mich in Sachen Wirbelsäule keinem anderen Arzt mehr anvertrauen.

Alles in dieser Praxis stimmt, Das Personal ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für den Mensch.Nochmals an alle in dieser Praxis ein großes DANKESCHÖN.

26.01.2021

Sehr freundlich, Sehr gute Umgang mit Patienten.

Bin mit Aufklärung und Durchführung von Dr. Reyes begeistert.

Wurde täglich auch Sonntag vom Dr.Reyes im Klinik Frankenthal besucht und begleitet.

Letzte Aktualisierung05.02.2020