Salvador Reyes Solorzano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Hochstift Andere

Ich habe mich nach 3 Jahren Schmerzen und steigenden Einschränkungen entschieden, eine Bandscheiben OP durch führen zu lassen. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis wurde ich umfassend aufgeklärt und beraten, so dass die Unsicherheit, ob ich mich operieren lasse, verschwunden war und ich mich auf die Erlösung gefreut habe. Als ich aus privaten Gründen erst fünf Monate später um einen Termin zur OP bat, hat er zur Sicherheit ein neues MRT angefordert, was die Vertrauenswürdigkeit noch einmal unterstrich.
Bereits am nächsten Tag nach der OP habe ich eine Verbesserung gespürt!

Ich danke Dr. Reyes herzlichst für die OP und Betreuung!
Auch das gesamte Personal ist einfühlsam und sehr freundlich!
In Stadtklinik Frankenthal wurde ich rundum sehr gut betreut!

Standort: MVZ Hochstift Andere

Kann mich in allen Belangen nur positiv äußern. Terminvereinbarung, Diagnosegespräch , Aufklärung , OP , Nachsorge - alles sehr gut.

Standort: MVZ Hochstift Andere

Ich bedanke mich bei Dr. Reyes, für die gelungene HWS C6/C7 OP, die sehr gute Betreuung in der Praxis sowie in der Stadtklinik Xxxxx.

Standort: MVZ Hochstift

Ich bin positiv überrascht und ich war sehr zufrieden alle sehr freundlich und Dr.Salvador Reyes kann ich nur weiter empfehlen wurde gründlich untersucht und werde auch nach meinem Röntgen wieder einen Termin machen
Vielen Dank

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochstift

Ich hatte im Februar 2022 meine Lws Op.
Dr. Reys hat sehr gut erklärt was und wie es gemacht wird.Er schaut persönlich bei seinen Patienten vorbei um sich über das Wohlempfinden zu erkunden und man fühlt sich in der Praxis in Worms mit Team und in der Klinik mit Team wie in einer großen Familie.
Ich bedanke mich bei ALLEN und wünsche Ihnen alles Gute.
Ich kann Herrn Dr.Reyes mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Klasse Arzt mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochstift

Einfach ein klasse Arzt der bei mir zum 2mal volle Arbeit geleistet hat und mir die Schmerzen im Bein genommen hat. Hier wird der Patient noch als Mensch gesehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diagnose: Bandscheibenvorfall und zwei Spinalkanalstenosen
Operation in Xxxxx
Gute Aufklärung über die Diagnose und die Behandlung.
Sehr, sehr guter und kompetenter Arzt. Operation perfekt gelaufen, Schmerzen am Abend des OP- Tages bereits verschwunden und Hr. Dr. Reyes schaute nach seinen Patienten.
Jederzeit ein offenes Ohr für seine Patienten.
Fazit: ich habe mich lange mit Schmerzen gequält und bin ihm unendlich dankbar für seine Hilfe.
Jederzeit wieder !

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochstift

Habe mich vor ca 10 Jahren im hochstift von ihm operieren lassen....mein Nachbar 2 jahre später auch...wir sind bis heute mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!

Kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochstift

Sehr kompetenter als Arzt und sehr human .
Schade, dass man so selten, so solche Ärzte und Praxen , trifft.
Alles war sehr gut organisiert- vor und nach der OP.
Die Ergebnisse nach der Operation übertreffen meine Erwartungen- mir geht sehr gut .
Dankeschön für ALLES!!!

Fachlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Hochstift

Bin 8 Wochen lang von zwei Orthopäden aus Grünstadt falsch behandelt worden.
Hatte sehr starke Schmerzen trotz Tilidin, gehen war auch mit Rollator nur erschwert möglich.
Gott sei Dank, dass ich beim Dr. Reyes gelandet bin. Er hat sich viel Zeit genommen um mich gründlich zu untersuchen. Da meine Handicaps schon ziemlich fortgeschritten waren, blieb nur eine OP übrig.
Diese (Spinalkanalstenose & Bandscheibenvorfall) wurde schon 6 Tage (22.09.21) nach meinem Termin in FT durchgeführt. Nachdem ich aufgewacht bin, konnte ich meine Beine schmerzfrei bewegen, ich war überwältigt und glücklich. Tag 2 und 3 nach der OP sind etwas schmerzhaft, aber man bekommt genug Schmerzmittel, der Erfolg mach es etwas leichter. 5 Tage nach der OP dürfte ich nach Hause gehen.
Dankeschön Herr Dr. Reyes!

Dr. Reyes ist eine besondere Person als Facharzt und als Mensch. Hut ab! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert