Praxis

Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie
Siegfriedstr. 14, Worms

Christos Bakirtzis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06241 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

Dr. Bakirtzis überzeugt mit seinem Wissen, ebenso aber auch mit seiner sehr angenehmen und freundlichen Art. Das Personal am Empfang ist auch sehr freundlich, man fühlt sich dort wohl. Ich bin schon länger bei Dr. Bakirtzis in Behandlung und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

sehr Freundlich, schnelle Diagnose, gute Aufklärung

Freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

Dr. Bakirtzis hat sich nicht nur viel Zeit für mich genommen und auch geduldig meine laienhaften "Diagnosevorschläge" angehört, sondern auch vorgeschlagen, eine zweite Meinung einzuholen, da es noch eine weitere Untersuchungsmöglichkeit gebe, die seine Praxis nicht anbietet. Respekt!
So ernst genommen habe ich mich selten beim Arzt gefühlt.
Da lohnt sich auch das Warten auf einen Termin. Die Planung in der Praxis ist so gut, dass trotz ausführlicher Beratung die Wartezeiten vor Ort nicht zu lange waren.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

Dr Bakirtzis ist schon lange mein Arzt und ich fühle mich immer gut beraten und gut aufgehoben , ich schätze sein Fachwissen

Kompetender freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

War mehrfach in der Praxis. Der Arzt verwechselte mich und beleidigte mich im Flur vor anderen Patienten. Ich würde mir wünschen, diese Bewetung könnten andere Patienten lesen um evtl. meine Erfahrungen nicht machen zu müssen.

Schlechte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

Selten habe ich mich so gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt. Dr. Bakirtzis nimmt sich Zeit um Untersuchungen durchzuführen und alle Fragen zu beantworten. Sehr zu empfehlen!!!

Sehr Vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Christos Bakirtzis Facharzt für Neurologie

Bin seit einigen Monaten bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden.
Herr Dr. Bakirtzis hört aufmerksam zu und nimmt sich ausreichend Zeit. Bei ihm bekommt man die Hilfe die man braucht.Er geht der Erkrankung auf den Grund, keinesfalls oberflächlich, sondern sehr gründlich.
Man hat bei ihm nicht nur das Gefühl verstanden zu werden, man wird verstanden und ernst genommen.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen