Dr. Urban

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Urban
Dr. Urban ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Urban oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Urban ist unter den Top10:

· Orthopäden in Worms (Stand 06/2018)

Dr. med. Achim Urban

Arzt, Orthopäde, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Karmeliterstr. 6 a
67547 Worms

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.05.2015 Datenänderung mitteilen

Professional Applied Kinesiology (PAK)
Myofasziale Schmerzbehandlung
Matrix Rhythmus Therapie
Osteoporose
Triggerstoßwellenbehandlung
Schmerz- und Triggerpunkt Osteopraktik

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Achim Urban

1. Professional Applied Kinesiology (PAK)
  2. Myofasziale Schmerzbehandlung

3. Craniomandibuläre Dysfunktion
  4. Einlagen (sensomotorisch)
Das sagen Patienten über Dr. Urban

Bewertung vom 27.11.2018

Super nettes Team, bester Orthopäde ever!

Bin schon immer bei ihm in Behandlung. Es gab bis jetzt nichts, was wir nicht in den Griff bekommen haben. Danke dafür."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter freundlicher Arzt

Kompetender Orthopäde, diagnostiert präzise, Behandlung sehr zielgerichtet.Sehr gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit. Hilfreiches Personal."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zielloses Unwissenschaftliches Behandeln

Fragwürdige nicht-wissenschaftlich nicht-objektive Funktionstests werden angewendet. Ehe man sichs versieht steckt eine Akupunkturnadel in einem. Ohne jegliche Erklärung. Nicht vorhandene Beinlängendifferenzen werden angezeigt. Kieferorthopädische Folgebehandlungen werden per Augenmaß vermessen. Ein bisschen Schallwelle hier, ein bisschen drücken hier. Ohne festgelegten Primären Endpunkt nach Intervention. Aussagen wie “Alle Extensoren funktionieren nicht“ Motto: Fast Cash!"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2018, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich präzise mit Soforterfolg

Ich wurde mit meinen Beschwerden ernst genommen und die Ursache präzise abgeklärt. Einfache Verränkungen wurden sofort kurriert und auch sonst die volle Bandbreite von der Schulmedizin bis zu alternativen Heilmethoden angewandt."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich, freundlich, kompetent

Sehr gut ausgebildeter Arzt, freundlich, sein Wissen sehr zeitgemäß, modern , bin sehr zufrieden und dankbar"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Urban über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Urban.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 15.12.2018

Außenbandverletzung am Sprunggelenk: Ursache, Diagnose & Therapie

Der Außenbandapparat ist anatomisch komplex. Er besteht aus drei Bändern (vorderes, mittleres und hinteres Band). Zusammen mit der Gelenkkapsel, dem Innenband und den sogenannten Peronealsehnen, ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2018
von Dr. med. Mellany Galla