Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hasch
Dr. Hasch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hasch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hasch ist unter den Top5:

· Ärzte in Worms (Stand 06/2018)
· Orthopäden in Worms (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Worms (Stand 06/2018)

Dr. med. Eckhard Hasch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Orthopaedicum Worms
Von-Steuben-Str. 17
67549 Worms

www.dr-hasch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hasch hinterlegt. Sind Sie Dr. Hasch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. Eckhard Hasch.

1. Arthrosebehandlung, künstliche Knie- und Hüftgelenke
  2. Osteopathie
  3. Sportmedizin; arthroskopische Kreuzbandersatzplastik

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

Gemeinschaftspraxis Worms

Das sagen Patienten über Dr. Hasch

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bestmögliche Behandlung erfahren.

Wurde nach einem Unfall mit anschließend langer Behandlungsdauer bestmöglich Behandelt."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2018

Kompetent, freundlicher Arzt und Team!

Dr. Hasch diagnostiziert und praktiziert zuverlässig, schnell und ganzheitlich. Sehr guter Arzt und ein tolles Team!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! In der Situation unserer neuen Praxis haben wir zwar deutlich attraktivere Bedingungen als zuvor, aber wir ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich gut und vor allem sozial kompetent

nimmt sich ausreiechend zeit - hört auch geduldig zu um sich ein genaues Bild der Situation/des Zustandes zu machen. Gute Mischung zwischen Empathie und klaren fachlichen Erklärungen. freundlicher Ton - gute Erklärungsrhetorik. Negativ war die lange Wartezeit (knapp 100 min an diesem Tag) - kann aber nicht sagen, ob das der Normalfall ist"  Mehr

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. An den Wartezeiten arbeiten wir ;-)  Mehr

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cellular Matrix Behandlung

Dr. Hasch hat mich genau informiert über die Behandlung als Alternative der OP meiner Hüften die Behandlung war ein voller Erfolg :-))"  Mehr

Kommentar von Dr. Hasch

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich, dass die Behandlung gut angeschlagen hat. Bleibt zu hoffen, dass eine Operation möglichst ...  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung, freundlicher Umgang

Herr Dr. Hasch ist ein sehr kompetent Arzt, bestimmt die Schmerzregionen sehr genau, die Behandlung ist sehr zielgerichtet auf die Beschwerden.Trotz des hohen Arbeitsaufwandes nimmt er sich genug Zeit für die Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Hasch

Danke schön für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen.  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hasch.
ungünstige Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf