Sind Sie Dr. med. Herbert Peise?

Wegen starke Schmerzen ich habe sofortige Spritze gekriegt, und dann 10x Akupunktur Kurse. Wieder Arbeitsfähig! Dankeschön Dr. Peise und Herr Schattner.

Knie Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

das lange und informative Gespräch und die schmerzlose Behandlung

sehr gute Behandlung mit einem langen persönlichen gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem vermuteten Bandscheibenvorfall habe ich aufgrund einer Empfehlung kurzfristig einen Termin beim Herrn Dr. Herbert Peise erhalten. Ein guter Freund fuhr mich zur Praxis, wir haben auf Anhieb einen der zahlreichen reservierten Praxisplätze, direkt vor der Praxis, erhalten.
Das freundliche und umsichtige Personal hat mich prima in Empfang genommen und mich zielgerichtet auf die Behandlung vorbereitet,
Nach einer angemessenen Wartezeit hat mich Herr Dr. Peise empfangen, in nur kurzer Zeit hat der Dr. meine Nervosität genommen. Die souveräne und fachlich kompetente Behandlung führte nach kurzen Diagnoseschritten zu einer fundierten Anamnese! Ein schwerer Bandscheibenvorfall wurde bestätigt. Der erste Behandlungsschritt war eine Spritze in den Lendenbereich, als absoluter "Spritzenangsthase" war ich über diese "sanfte Spritze" positiv überrascht! Schon nach einem Tag verspürte ich erhebliche Besserung.

Kompetente und empathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente Beratung. Sehr kinderfreundlich. Freundliches und hilfsbereites Personal.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Behandlung kurze Wartezeit freundliches Personal

Freundlicher fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich immer genügend Zeit für mich und ich fühle mich ersklassig behandelt.Sehr empfehlenswert.

Seit vielen Jahren bin ich mit Dr.Peise höchst zufrieden, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine 10 er Serie Akupunkturbehandlung.bekommen. Schmerzen sind weg.Netter Arzt. Nettes Team. DANKE

Wirkungsvolle Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde spontan eingeschoben, da ich Beschwerden hatte. Dafür bin ich auch sehr dankbar.
Allerdings hat die Behandlung keine 2 Minuten gedauert. Spritzen scheinen in der Praxis das All-Heilmittel zu sein, denn als ich am Bezahlen war, erinnerte eine Kollegin die andere, dass die Spritzen in den Behandlungszimmern wieder aufgefüllt werden müssen und sagte, dass sie es heute schon einmal gemacht hatte. Das ist sehr schnell verdientes Geld. Dr. Peise ist für mich persönlich einer der schlechtesten Orthopäde bei denen ich jemals Patient war. Er hat keine Ursachen untersucht und ist auch nicht auf meine bisherige Krankengeschichte eingegangen.

Arzt nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam als Schmerzpatientin. Herr Dr. Peise teilte mir nach Röntgendiagnostik und Abtasten die Ursache mit, behandelte mich direkt und linderte so meine Schmerzen. Sehr zu empfehlen, sehr kompetenter Arzt, sehr nettes, aufmerksames Personal.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit stärksten Nackenschmerzen und einem Schiefhals habe ich morgens um 8 in der Praxis Dr. Peise angerufen und noch am gleichen Tag einen Termin bekommen . Durch gezielte Einrenken meiner zwei blockierten Halswirbel und Injektion in die schmerzhaften Muskeln löste sich der Schmerz und ich konnte wieder zur Arbeit gehen. Danke für die schnelle Hilfe

Mir wurde schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben