Dr. Ebner

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ebner
Dr. Ebner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ebner ist unter den Top5:

· Orthopäden in Worms (Stand 06/2018)

Dr. med. Joachim Ebner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen

Fritz-Gernsheim-Str. 5
67549 Worms

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ebner hinterlegt. Sind Sie Dr. Ebner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine Privatpraxis für Orthopädie in Worms und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Mein Team und Ich freuen uns auf Sie.
Ihr Dr. ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie und Sportmedizin
  2. Kernspintomographie
  3. Ästhetik

In meiner Privatpraxis in Worms stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung, um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. ACP-Therapie
  2. Akupunktur mit Nadeln
  3. Kräftigungsübungen
  4. Arthrosetherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ebner

4,4

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert

Nicht zu empfehlen

Herr Dr. Ebner konnte meine recht eindeutigen Beschwerden scheinbar nicht einordnen und hat eine entsprechende Diagnose gestellt, welche leider nicht der Grund meiner Beschwerden war. Erst der Physiotherapeut konnte nach sehr kurzer Untersuchung die Ursache meiner Beschwerden finden und behandeln. Auch dieser war über Dr. Ebners Diagnose verwundert. Obwohl Dr. Ebner also scheinbar nicht meine wahre Diagnose kannte, wurden an mir trotzdem gleich mehrere nicht zielführende Behandlungen durchgeführt. Die Überraschung kam dann bei der entsprechend hohen Rechnung. Auf Nachfrage, warum einige Punkte meiner Meinung nach unüblich hoch abgerechnet wurden, lieferte man mir nur unzureichende Erklärungen. Als Patient hatte ich das Gefühl, dass das Geld in dieser Praxis im Vordergrund steht."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Der einzige Orthopäde zu dem ich in Worms gehen würde.

Dr. Ebner und sein gesamtes Team waren sehr freundlich und herzlich. Die Untersuchung und das anschließende Gespräch empfand ich als sehr ausführlich, alle Fragen wurden genau er- und geklärt."  Mehr

4,4

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Team top, Arzt flop

Die Bewertung bezieht sich auf einen Kollegen von Dr. Ebner, nicht auf Dr. Ebner selbst. Der Name ist mir nicht bekannt, da dieser sich uns nicht vorgestellt hat. Ausführliche Erklärung, fachlich kann man nichts gegen den Arzt sagen jedoch mangelte es in unseren Augen an der Sozialkompetenz. Insgesamt sehr unsympathisch und "von oben herab". Meinte das Verhalten meines Kindes besser zu kennen als ich. Schade, da Dr. Ebner selbst sehr gut zu sein scheint. Restliches Praxisteam top!!!"  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Kompetenter, erfahrener und liebenswerter Arzt

Super ausgestattete Praxix. Mit seiner überaus ruhigen, einfühlsamen und kompetenten Art hat Dr. Ebner mir schon beim ersten Mal geholfen. Das Team war sehr freundlich und kompetent. Ich werde die Praxis immer wieder aufsuchen und weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018

Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit und hört genau zu.

Hat mir immer sehr gut und sehr schnell geholfen. Nimmt seine Berufung sehr ernst. Fühle mich bestens versorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 05.10.2018