Heilpraktiker:

Marcus Becht

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Phytotherapie, Allergie- & Schmerztherapie

Herr Becht

Marcus Becht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Worms

12.08.2020

Sehr zufrieden

Herr Becht hat eindeutig Ahnung von seinem Job, er hat mir binnen kürzester Zeit sehr gut geholfen, werde bei Problemen immer wieder hingehen.

06.08.2020

ADHS Therapie durch Hypnose und Darmsanierung

Ein Kind mit ADHS zu haben ist nicht einfach. Allerdings wollten meine Frau und ich unseren Sohn auch nicht einfach mit Retalin ruhig stellen. Herr Becht konnte uns hier helfen. Nicht nur, dass seine Therapie, eine Kombination aus Hypnose und Darmsanierung, sehr gut geholfen hat. Er nahm sich auch mehr Zeit, als ich es von den meisten Ärzten kenne, erklärte uns den Prozess ausführlich und hatte auch im Umgang mit unserem Sohn gutes Fingerspitzengefühl. Wie gesagt hat die Therapie gut angeschlagen, unser Sohn ist ruhiger geworden. Ich kann Herrn Becht uneingeschränkt empfehlen, meiner Meinung nach hat er sehr viel Hingabe für seinen Beruf.

29.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach in guten Händen

Kompetente Beratung und Behandlung, Nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf sensibel auf die Vorstellungen des Patienten ein. Auch nach mehreren Jahren der Behandlung zeigt sich die positive Nachhaltigkeit der Therapie.

26.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

fachlich Kompetent und absolut individuell

Marcus Becht ging absolut auf mich und meine Bedürfnisse individuell ein. Die Hypnosetherapie war sehr professionell und kann ich absolut weiterempfehlen.Ich habe sehr hohe Erfolge und Lebensqualität dadurch erreicht. Dafür bin ich sehr dankbar.Von anderen Patienten habe ich ebenso Erfolge im Bereich der Schmerztherapie erzählt bekommen. Weiter so.

08.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Da fühlt man sich als Mensch professionell wahrgenommen

Ich habe schön öfter eine Naturheilpraxis in Worms aufgesucht, doch in der Untermühle fühle ich mich angekommen. Ich werde als Mensch ernst und wahrgenommen und Herr Becht konnte mir bei einem ernsten Problem wirklich helfen und mir wieder Lebensqualität schenken. Ich bin Herrn Becht wirklich sehr dankbar!

Letzte Aktualisierung04.02.2019

Passende Behandlungsgebiete in Worms