Praxis

Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker
Alzeyer Str. 39, Worms

Stefan Blaser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06241 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stefan Blaser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker

Ich hatte zuerst einen Besprechungstermin. Herr Blaser hat sich viel Zeit genommen und mir Unterspritzung mit Hyaluron im Gesichtsbereich empfohlen ... Nach der Behandlung war eine deutliche Straffung zu sehen
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen
Hermann Moser

Kann man bedenkenlos empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker

Nicht zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt in keinster Weise überein! Vor ein paar Wochen habe ich mir für knapp 450€ die Augenringe unterspritzen lassen, mit der Aussage, der Filler hält 1-2 Jahre und ich hätte 10 Monate Garantie darauf. Nach 2 Wochen sah das Ergebnis wieder nahezu so aus, wie vorher. Nachdem ich wochenlang auf einen Termin warten musste, bekomme ich heute die Aussage, ich soll nochmal bezahlen, um es auszubessern. Nur das Material, wow welch Entgegenkommen (Ironie!).

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker

Erst erschien mir Herr Blaser sehr kompetent und da er weis was er macht. Es mag sein das er ein guter Heilpraktiker ist, aber von Hyaluron Injektionen hat er keine Ahnung hauptsächlich Lippen. Er hat mir ausschließlich ins Lippenrot gespritzt was man nicht machen sollte und anscheinend nicht tief genug gespritzt .habe seit 3 Jahren jetzt auf der Innenseite wie eine Schlauch und auch 3 Narben,das Hyaluron hat sich nicht abgebaut deswegen und es belastet Mich sehr und stört extrem.Ich bereue es so

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Ahnung vom Lippen aufspritzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker

Herr Blaser hat beim älteren Sohn erkannt, dass er kein Allergiker in dem Sinne ist sondern sein Darm zu schwach ist und deswegen reagiert er mit allergischen Reaktionen der Haut und sobald die Immunschwäche da ist, kommte bei ihm der Herpes raus.
Der Kinderarzt hätte auf die Idee kommen müssen die Darmflora zu untersuchen, weil die Blutanalyse für Allergie nichts brachte und das Kind noch ständig zusätzlich an Verstopfungen ud Bauchschmerzen leidete, obwohl eine ausgewogene Ernährung im Haus herrscht.
Nach ca 4-5 Monaten der Darmfloraaufbau sind alle Parameter im Normbereich, keine Verstopfungen, Keine Allergien, kein Herpes und weniger Infektanfälligkeit. Wir machen es zwar weiter durch die Erkältunszeit mit der UNterstützung der Darmflora.
Beim jüngeren Sohn hat er eine Impfausleitung gemacht und dadurch die epileptischen Anfällen beseitigt, was mit normaller Homöopathie wir zwar auch gut in Griff bekammen, aber nie 100%, da brauchten wir die Bioresonanztherapie noch dazu.
Bei mir war soweit alles in Ordnung. Ich bringe aber meine Mutter zu ihm. Ich bin mir sicher, dass egal welche Beschwerden, wird er einen Lösungsansatz finden.
Vielen Dank!!!

bei beiden Kindern sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stefan Blaser Heilpraktiker

Ich bin bei Herr Blaser in Behandlung da ich anfang einen Verdacht auf Reizdarm hatte was eine komplett falsche Diagnose war. Herr Blaser hat mich komplett durchgecheckt und dann festgestellt das ich eine Lebensmittelallergie gegen einige Lebensmittel habe.
Dies haben 2 Internisten 1 Allgemeinmediziner und 3 vorherige Heilpraktiker nicht erkannt und mich mit Medikamenten vollgestopft um einfach mal zu testen, ob es durch die Medikamente besser wird, was leider nicht der Fall war, da ja eine Allergie vorliegt.
Mittlerweile sind meine Beschwerden besser geworden und zwei weitere Freunde gehen auch zu Herrn Blaser, die genauso begeistert sind wie ich.
Schöne Grüße aus Mainz

Kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen