Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Sind Sie Stefan Blaser?

Note 2,6

10.03.2021

Kann man bedenkenlos empfehlen

Ich hatte zuerst einen Besprechungstermin. Herr Blaser hat sich viel Zeit genommen und mir Unterspritzung mit Hyaluron im Gesichtsbereich empfohlen ... Nach der Behandlung war eine deutliche Straffung zu sehen

Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen

Hermann Moser

20.03.2019

Nicht zu empfehlen!

Nicht zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt in keinster Weise überein! Vor ein paar Wochen habe ich mir für knapp 450€ die Augenringe unterspritzen lassen, mit der Aussage, der Filler hält 1-2 Jahre und ich hätte 10 Monate Garantie darauf. Nach 2 Wochen sah das Ergebnis wieder nahezu so aus, wie vorher. Nachdem ich wochenlang auf einen Termin warten musste, bekomme ich heute die Aussage, ich soll nochmal bezahlen, um es auszubessern. Nur das Material, wow welch Entgegenkommen (Ironie!).

01.03.2018

Keine Ahnung vom Lippen aufspritzen

Erst erschien mir Herr Blaser sehr kompetent und da er weis was er macht. Es mag sein das er ein guter Heilpraktiker ist, aber von Hyaluron Injektionen hat er keine Ahnung hauptsächlich Lippen. Er hat mir ausschließlich ins Lippenrot gespritzt was man nicht machen sollte und anscheinend nicht tief genug gespritzt .habe seit 3 Jahren jetzt auf der Innenseite wie eine Schlauch und auch 3 Narben,das Hyaluron hat sich nicht abgebaut deswegen und es belastet Mich sehr und stört extrem.Ich bereue es so

20.10.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

bei beiden Kindern sehr geholfen!

Herr Blaser hat beim älteren Sohn erkannt, dass er kein Allergiker in dem Sinne ist sondern sein Darm zu schwach ist und deswegen reagiert er mit allergischen Reaktionen der Haut und sobald die Immunschwäche da ist, kommte bei ihm der Herpes raus.

Der Kinderarzt hätte auf die Idee kommen müssen die Darmflora zu untersuchen, weil die Blutanalyse für Allergie nichts brachte und das Kind noch ständig zusätzlich an Verstopfungen ud Bauchschmerzen leidete, obwohl eine ausgewogene Ernährung im Haus herrscht.

Nach ca 4-5 Monaten der Darmfloraaufbau sind alle Parameter im Normbereich, keine Verstopfungen, Keine Allergien, kein Herpes und weniger Infektanfälligkeit. Wir machen es zwar weiter durch die Erkältunszeit mit der UNterstützung der Darmflora.

Beim jüngeren Sohn hat er eine Impfausleitung gemacht und dadurch die epileptischen Anfällen beseitigt, was mit normaller Homöopathie wir zwar auch gut in Griff bekammen, aber nie 100%, da brauchten wir die Bioresonanztherapie noch dazu.

Bei mir war soweit alles in Ordnung. Ich bringe aber meine Mutter zu ihm. Ich bin mir sicher, dass egal welche Beschwerden, wird er einen Lösungsansatz finden.

Vielen Dank!!!

15.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich bin bei Herr Blaser in Behandlung da ich anfang einen Verdacht auf Reizdarm hatte was eine komplett falsche Diagnose war. Herr Blaser hat mich komplett durchgecheckt und dann festgestellt das ich eine Lebensmittelallergie gegen einige Lebensmittel habe.

Dies haben 2 Internisten 1 Allgemeinmediziner und 3 vorherige Heilpraktiker nicht erkannt und mich mit Medikamenten vollgestopft um einfach mal zu testen, ob es durch die Medikamente besser wird, was leider nicht der Fall war, da ja eine Allergie vorliegt.

Mittlerweile sind meine Beschwerden besser geworden und zwei weitere Freunde gehen auch zu Herrn Blaser, die genauso begeistert sind wie ich.

Schöne Grüße aus Mainz

Letzte Aktualisierung16.02.2011

06241/2000663

Stefan Blaser bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Rheinland-Pfalz