Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Worms Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war zur Entbindung meines ersten Kindes,im Klinikum Worms und trotz Komplikationen sehr zufrieden. Mir wurde alles ausführlich erklärt und sowohl Ärzte als auch Pflegekräfte haben sich viel Zeit genommen. Besonders begeistert war ich von den Stillberaterinnen die mir trotz Kassenbehandlung Tag und Nacht zur Seite standen. Mein Mann durfte mich auch lange besuchen obwohl kein Familienzimmer mehr frei war. Auch bei unserer Entlassung gab es ausführliche Beratung. Wir kommen gerne wieder!

    Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Worms Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Hoch kompetentes Team in allen Bereichen, vor allem zügige und effektive Diagnostik, gute Befunderklärung und rasches und erfolgreiches Umsetzen der Therapie. Chapeau.

    meine eigentlich unerfreuliche onkologische Erkrankung wurde einfühlsam diagnost • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Worms Klinik f. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich war bei meinen 3 Schwangerschaften von Beginn bis zu Entbindung in Betreuung. Und war immer sehr zu Frieden Sehr freundliche Ärzte und super liebe Hebammen. Kann es jedem nur empfehlen. Dort ist man gut aufgehoben. Auch die Frühgeborenen Station ist super. Alles top.

    Immer wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Gabriel-von-Seidl-Str. 81, 67550 Worms In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen