Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Nils Barsom Andere

    Ich habe meine schon ältere Tante zur Sprechstunde begleitet.
    Dr. Barsom hat sich Zeit genommen und nach der Anamnese seine Diagnose ausführlich und verständlich erklärt. Alles was er gesagt hat war für mich als Laie nachvollziehbar. Meine Tante ist sehr alt und kann sich nicht gut ausdrücken, aber er war sehr respektvoll und geduldig mit ihr. Trotzdem zielorientiert und insgesamt sehr effektiv.
    Er ist sehr kompetent und konnte der Ursache auf den Grund gehen, und hat uns dann den weiteren Behandlungsverlauf erklärt. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Er ist auf alle Fragen eingegangen und ich kann ihn guten Gewissens jedem weiterempfehlen. Toller Arzt!

    Dr. med. Ivelina Antonova Georgieva-Dimitrova Andere

    Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist trotz brechend voller Praxis ruhig, konzentriert und sehr sehr einfühlsam.
    Am Termin Management könnte man die Einbestell Slots verbessern. Das Praxis Personal ist trotz starker Belastung sehr freundlich und hilfsbereit.
    Gewartet habe ich trotz Termin 1 Std.
    Die damit verbundene Frustration ist aber durch die tolle Behandlung verflogen.
    Ich lasse mich auch bei der Ärztin operieren weil ich ein gutes Vertrauen aufgebaut habe während der Behandlung.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Herrnsheimer Hauptstr. 137 a, 67550 Worms In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen