Dipl.-Psych. Andrea Hitschold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Hitschold?

Standort: Praxis Andrea Hitschold Psycholog. Psychotherapeutin

Kurz nach meiner Krebsdiagnose habe ich mich an Frau Hitschold gewandt und bin sofort sehr freundlich und kompetent aufgenommen worden, was mir sehr geholfen hat. Ich habe großes Vertrauen zu ihr entwickelt und meine Fähigkeit mit der Krankheit, aber auch mit den daraus resultierenden Problemen umzugehen, unterstützt sie auf eine sehr hilfreiche Art, indem sie mir immer wieder feedback gibt und mir andere Seiten meiner Sichtweise aufzeigt. Dadurch hat sich schon vieles relativiert, was mir vorher große Ängste und Sorgen bereitet hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hitschold Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Hitschold ist eine sehr kompetente,einfühlsame und sympatische Person.Sie hilft mir dabei Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen und Ordnung in meinem Kopf zu schaffen.Die Räumlichkeiten laden zum wohlfühlen ein.Ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben.

Freundliche und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Hitschold Psycholog. Psychotherapeutin

Mein erstes Gespräch bei Fr. H. verlief sehr verständnisvoll u. freundlich, auserdem konnte ich alle meine Probleme ungehindert ansprechen. Es wurden mir Lösungen u. Verhaltensmuster gezeigt. Fr. H. bemühte sich sehr , mich wieder aufzubauen. Mir begegnette sehr viel Menschlichkeit, dadurch entwickelte sich schnell Vertrauen. Dank ihrer netten u. einfühlsamen Wesensart ging es mir bald besser. Fr. H. War in jeder Therapiestunde offen respektvoll ,ehrlich was ich sehr an ihr schätze. Danke.

Einfach mal Danke sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Hitschold Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war wegen Depressionen hier. Sehr rasch sind wir im Gespräch auf entscheidende Punkte gekommen, die durchaus auch unangenehme Wahrheiten beinhalteten. Frau H. hat sehr gezielt und direkt die "wunden Punkte" festgestellt. Es haben jetzt schon mehrere Sitzungen stattgefunden und es geht mir schon viel besser. Besonders gut fand ich auch, dass sie, obwohl sie psychologische Therapeutin ist, darauf hingewiesen hat, dass bei der Behandlung von Depressionen eine begleitende ärztlich verordnete Medikamententherapie hilfreich ist, wozu es auch wissenschaftliche Daten gibt. Insgesamt ist bislang alles ganz super gelaufen.

Großes Lob • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben