Sandra Rüdiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Wir sind seit über 14 Jahren in der Praxis. Meine Katze hatte vor ein paar Wochen einen Unfall und wir wurden super versorgt und aufgeklärt. Beide Ärzte sind immer sehr liebevoll und erklären alles ganz genau. Meiner Katze geht es schon wieder richtig gut! Leider musste ich meinen Hund „gehen“ lassen. Sie war alt und krank. Aber ich wurde so lieb umsorgt, mussten nicht warten und es wurde sogar eine Kerze angezündet. Wir durften uns Zeit nehmen und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Sehr liebevoll und sorgfälltig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

was sich hinter dem Wort verbirgt ist ganz einfach: die Einschläferung eines Tieres. Ich bin seit 4 Jahren mit unseren Katzen in dieser Praxis - und bis auf die manchmal echt langen Wartezeiten - bin ich echt froh, diese Praxis gefunden zu haben. Der Katze einer Freundin ging es schlecht und so habe ich sie zum Einholen einer Zweitmeinung mit zu Frau Rüdiger genommen. Sie hat sich so toll verhalten und meiner Freundin das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten ganz ruhig, auch ein zweites Mal, erklärt. Als dann doch die schwere Entscheidung fiel, die Katze einschläfern zu lassen, begann das, was mir heute noch Gänsehaut bereitet und Tränen in die Augen treibt: als die Katze ihre Spritze zum Einschlafen bekam, wurde ein Teelicht angezündet und auf den Behandlungstisch gestellt. Alle sprachen ganz leise mit der Katze und verabschiedeten sie aus dem Leben. So würdevoll...so respektvoll...bin immer noch ganz gerührt, wenn ich daran denke.

Euthansie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich bin sehr zufrieden mit den Ärzten. Ich bin seit Jahren mit meinen Vierbeinern , sei es Hund Katze Ratten da. Auch bei schweren Zeiten haben die Ärzte ein offenes Ohr. Und auch tröstende Worte.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Wir besuchen Frau Prüfer seit Jahren mit unseren Kaninchen und werden hier stets wunderbar beraten! Preis und Leistung stimmen zu 100%. Eine Tierärztin mit Leib und Seele... Respekt!

Tierärztin mit Leib und Seele! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Frau Prüfer ist eine sehr freundliche und fachkompetente Tierärztin. Sie berät einen immer individuell und wir fühlen uns dort seit Jahren gut aufgehoben. Frau Prüfer geht sehr liebevoll mit den Tieren um und hat immer ein offenes Ohr für ihre Kunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und unseren Tieren wurde durch Frau Prüfers Kompetenz sehr schnell geholfen!

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich bin schon lange Kunde bei Frau Prüfer und bin sehr zufrieden. Sie ist eine hervoragende Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen für die Tiere.
Die Praxis ist freundlich und hell und auf dem neusten Stand.
Ich kann Frau Prüfer nur weiterempfehlen.

Sehr gute Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich bin seit einiger Zeit mit meinen beiden Katzen bei Frau Prüfer in Behandlung. Dank ihrer Kompetenz ist die Stoffwechselstörung meines "Pfötchens" gut im Griff und der Beinbruch meines Katers Bennie (der 5 Tage verletzt in der Nachbarschaft ausharrte) wunderbar verheitl. Danke und gerne wieder!

Stoffwechselstörung und Beinbruch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserer 11 jährigen Hündin wegen Beschwerden
bei den Ärzten Prüfer und Schmook.
Diese haben eine Spritze verabreicht, als OP Vorbereitung für eine Kastration die laut Anamese
3 Tage später stattfinden sollte. Dieses Mittel würde nach 2 maligem Nachfragen den Uterus erweitern.
4 Stunden später konnte die Hündin nicht mehr saufen, fressen und laufen.
Sie hatte starke Schmerken, Kontraktionen, Durchfall und Erbrechen.
Nach einem weiteren Besuch 2 Stunden später bei Prüfer und Schmook
wurde festgestellt, das unsere Hündin ja "ganz schön drinhängen" würde, und wurde
mit Krampflösenden Mitteln und Antibiotika gespritzt. Nach Rückfrage wurde uns der Name
des 1. Medikaments genannt, das als Abtreibungsmittel bekannt ist und nicht bei
schwacher Konstitution anzuwenden ist.
Die Krampflösenden Mitteln wirkten 2-3 Stunden, wir dachte es würde besser. Aber leider
ist nach der Wirkzeit unsere geliebte Hündin unter Krämpfen qualvoll gestorben.
Nach einem klärenden Gespräch am nächsten Tag mit den Ärzten, haben diese die
Fehldiagnose eingestanden, dies bringt uns leider unser Familienmitglied nicht mehr zurück.

Katastrophale Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Ich kann Fr. Dr. Prüfer und Hr. Dr. Schmoog beide sehr empfehlen.Das sind die ersten Ärzte die ich kenne, die mit Herz dabei sind.Sie machen keine unnötigen Leistungen. Als ich wegen der heftigen Allergien meiner Hunden den TA für einen Allergie-Bluttest angesprochen haben, wies er mich darauf hin das die Tests nicht 100% genau sind und auch verfälscht sein können und ich besser eine Ausschlussdiät machen soll. Keine Abzocke im
Gegensatz zu anderen. Auch sehr Einfühlsam und absolut zu empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sandra Rüdiger und Markus Schmook

Bin schon Jahre lang Kunde in dieser Praxis. Frau Sandra Prüfer ist ein erfahrener Tierarzt, Sie ist immer freundlich und hilfsbereit
Sie hat unseren beiden Katzen, später Hunden schon oft und sehr gut geholfen, Was diese Bestätigen können:
Bei Fragen, gibt Sie gerne gute Antworten: Gebühren sind OK: Nicht Unverschämt, wie bei manchen
anderen Ärzten. Werden diese Ärztin weiterhin die Treue halten:
Lg Aus Worms