Dr. med. dent.Uwe Dreesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Dreesen!

Alzeyer Str. 65 d67549 Worms
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Dreesen?

Dr. Dreesen gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert

Super zufrieden!!

Ich bin langjährige hochzufriedene Patientin von Dr.Dreesen. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer freundlich. Dr. Dreesen warmherzige Art im Umgang ist gekoppelt mit einer immer hochprofessionellen Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung gut reagiert und auch mal die Angst nimmt. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich-entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben bei allen Mitarbeiterinnen und wird immer mit einem lächeln begrüßt.

Bewertung vom 16.06.2018

Ich bin höchst zufrieden

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Ich habe Dr. Dreesen aufgesucht, weil ich seit Jahren Probleme mit einem Backenzahn hatte. Mein alter Zahnarzt wollte den Zahn schon ziehen. Angeblich war der nicht mehr zu retten. Dr. Dreesen hat die Wurzelfüllung neu gemacht und noch einen weiteren Nervkanal gefunden. Seitdem alles neu gefüllt wurde, habe ich keine Probleme mehr. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Das war ich auch nicht gewohnt. Vielen Dank.

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und konstante Qualität

gut organisierte Praxis, freundliches Personal und mit der Versorgung bin ich auch sehr zufrieden - nun bereits seit mehreren Jahren.

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: unter 30

Tolles Team !!

Jahrelang war ich wegen meiner Zahnarztangst nicht mehr zur Untersuchung.

Da ich starke Zahnschmerzen hatte, musste ich mir einen Zahnarzt aufsuchen. Durch Empfehlung meiner Tante, suchte ich die Praxis Dr Dreesen auf. Schnell wurde mir meine Angst durch ein einfühlsames Gespräch genommen, da die Mädels als auch der Arzt mir das Gefühl gaben sicher zu sein. Seit diesem Besuch fällt es mir leichter regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und verschiedene Behandlungen durchführen zu lassen. Ein großes Kompliment an Dr. Dreesen und sein Team.

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt. Suuuper Helferinnen. Tolle Praxis.

Liebes Praxisteam. ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Die Zahnreinigung ist sehr gründlich. Meine Zähne strahlen wieder. Die Füllungen von Dr. Dreesen sind super geworden. Unter anderem wurde eine Ecke meines Frontzahnes aufgebaut. Im Gegensatz zur alten Praxis sieht man jetzt nicht mehr, dass der Zahn eine Füllung hat. Die Preise sind für die erbrachte Qualität günstig. Alle sind sehr nett. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre, was einem sehr die Angst nimmt. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Danke.

97%Weiterempfehlung
15.968Profilaufrufe