Dr. med. dent. Uwe Dreesen

DankeDr. Dreesen!

Jetzt geöffnet

Alzeyer Str. 65 d67549 Worms
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Dreesen?

Dr. Dreesen gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.07.2020, gesetzlich versichert
5,6

Das erste und das letzte Mal

Mein erster Besuch in der Praxis zwecks Kontrolle und Professioneller Zahnreinigung. Im Behandlungszimmer waren dann 3 junge Damen von der sich eine auf Nachfrage als Zahnärztin herausstellte. War mir vorher nicht bewußt, dass nicht Herr Dr. Dreesen selbst die Kontrolle durchführt, aber nun gut. Dann sollte eine PZR durchgeführt werden. Kosten 97 €, auch gut. Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung. Dann begann eine der jungen Damen mit der Behandlung, während die andere Dame zuschaute und sie fachlich unterstützte. Auf Nachfrage, ob sie noch in Ausbildung sei wurde betont, dass nur ausgebildete Fachkräfte tätig seien. Kurze Zeit später kam Herr Dr. Dreesen in das Behandlungszimmer und wies die behandelnde Fachkraft darauf hin, dass sie ihrem Rücken zuliebe den Stuhl besser in eine andere Position bringen solle. Das sei zwar für den Patient nicht so komfortable, aber dieser müsse schließlich nur 30 Minuten so sitzen. Auf meine nochmalige Frage, ob die behandelnde Dame die Behandlung wirklich schon öfter durchgeführt habe, bekräftigte er nochmals, dass es sich um eine Fachkrafte handele und hier nur ein "Audit" durchgeführt würde. So was nenne man "Qualitätsmanagement" ... Ich nenne das ein arrogantes Defizit an Kommunikation und Transparenz. Man hätte mir als Patient vor der Behandlung mitteilen können, dass eine noch schulungsbedürftige Fachkraft tätig wird, der noch einiges erklärt werden muss. Dann wäre ich nicht verunsichert gewesen und hätte entscheiden können, ob ich die Behandlung in der Form durchführen lassen möchte. Fazit: Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert

Super zufrieden!!

Ich bin langjährige hochzufriedene Patientin von Dr.Dreesen. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer freundlich. Dr. Dreesen warmherzige Art im Umgang ist gekoppelt mit einer immer hochprofessionellen Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung gut reagiert und auch mal die Angst nimmt. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich-entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben bei allen Mitarbeiterinnen und wird immer mit einem lächeln begrüßt.

Bewertung vom 16.06.2018

Ich bin höchst zufrieden

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Ich habe Dr. Dreesen aufgesucht, weil ich seit Jahren Probleme mit einem Backenzahn hatte. Mein alter Zahnarzt wollte den Zahn schon ziehen. Angeblich war der nicht mehr zu retten. Dr. Dreesen hat die Wurzelfüllung neu gemacht und noch einen weiteren Nervkanal gefunden. Seitdem alles neu gefüllt wurde, habe ich keine Probleme mehr. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Das war ich auch nicht gewohnt. Vielen Dank.

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und konstante Qualität

gut organisierte Praxis, freundliches Personal und mit der Versorgung bin ich auch sehr zufrieden - nun bereits seit mehreren Jahren.

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: unter 30

Tolles Team !!

Jahrelang war ich wegen meiner Zahnarztangst nicht mehr zur Untersuchung.

Da ich starke Zahnschmerzen hatte, musste ich mir einen Zahnarzt aufsuchen. Durch Empfehlung meiner Tante, suchte ich die Praxis Dr Dreesen auf. Schnell wurde mir meine Angst durch ein einfühlsames Gespräch genommen, da die Mädels als auch der Arzt mir das Gefühl gaben sicher zu sein. Seit diesem Besuch fällt es mir leichter regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und verschiedene Behandlungen durchführen zu lassen. Ein großes Kompliment an Dr. Dreesen und sein Team.

95%Weiterempfehlung
16.309Profilaufrufe