16.309 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Dreesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

06241/55166
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeDr. Dreesen!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dreesen

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

DankeDr. Dreesen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Alzeyer Str. 65 d67549 Worms
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Dreesen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Dreesen gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte

in Worms • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Worms • 06/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (52)

Gesamtnote

1,5
1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.07.2020, gesetzlich versichert
5,6

Das erste und das letzte Mal

Mein erster Besuch in der Praxis zwecks Kontrolle und Professioneller Zahnreinigung. Im Behandlungszimmer waren dann 3 junge Damen von der sich eine auf Nachfrage als Zahnärztin herausstellte. War mir vorher nicht bewußt, dass nicht Herr Dr. Dreesen selbst die Kontrolle durchführt, aber nun gut. Dann sollte eine PZR durchgeführt werden. Kosten 97 €, auch gut. Abrechnung erfolgt nach Gebührenordnung. Dann begann eine der jungen Damen mit der Behandlung, während die andere Dame zuschaute und sie fachlich unterstützte. Auf Nachfrage, ob sie noch in Ausbildung sei wurde betont, dass nur ausgebildete Fachkräfte tätig seien. Kurze Zeit später kam Herr Dr. Dreesen in das Behandlungszimmer und wies die behandelnde Fachkraft darauf hin, dass sie ihrem Rücken zuliebe den Stuhl besser in eine andere Position bringen solle. Das sei zwar für den Patient nicht so komfortable, aber dieser müsse schließlich nur 30 Minuten so sitzen. Auf meine nochmalige Frage, ob die behandelnde Dame die Behandlung wirklich schon öfter durchgeführt habe, bekräftigte er nochmals, dass es sich um eine Fachkrafte handele und hier nur ein "Audit" durchgeführt würde. So was nenne man "Qualitätsmanagement" ... Ich nenne das ein arrogantes Defizit an Kommunikation und Transparenz. Man hätte mir als Patient vor der Behandlung mitteilen können, dass eine noch schulungsbedürftige Fachkraft tätig wird, der noch einiges erklärt werden muss. Dann wäre ich nicht verunsichert gewesen und hätte entscheiden können, ob ich die Behandlung in der Form durchführen lassen möchte. Fazit: Ich werde diese Praxis nicht weiterempfehlen!

Bewertung vom 23.04.2020, gesetzlich versichert
1,0

Super zufrieden!!

Ich bin langjährige hochzufriedene Patientin von Dr.Dreesen. Das ganze Praxis-Team ist kompetent und immer freundlich. Dr. Dreesen warmherzige Art im Umgang ist gekoppelt mit einer immer hochprofessionellen Behandlung, bei der er alles erklärt und auch auf das Befinden des Patienten während der Behandlung gut reagiert und auch mal die Angst nimmt. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich-entspannt, man fühlt sich gut aufgehoben bei allen Mitarbeiterinnen und wird immer mit einem lächeln begrüßt.

Bewertung vom 16.06.2018
1,0

Ich bin höchst zufrieden

Die Praxis ist sehr modern ausgestattet. Die Helferinnen sehr nett und zuvorkommend. Ich habe Dr. Dreesen aufgesucht, weil ich seit Jahren Probleme mit einem Backenzahn hatte. Mein alter Zahnarzt wollte den Zahn schon ziehen. Angeblich war der nicht mehr zu retten. Dr. Dreesen hat die Wurzelfüllung neu gemacht und noch einen weiteren Nervkanal gefunden. Seitdem alles neu gefüllt wurde, habe ich keine Probleme mehr. Es wurde mir alles sehr gut erklärt. Das war ich auch nicht gewohnt. Vielen Dank.

Bewertung vom 23.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
2,0

Freundlich und konstante Qualität

gut organisierte Praxis, freundliches Personal und mit der Versorgung bin ich auch sehr zufrieden - nun bereits seit mehreren Jahren.

Bewertung vom 14.03.2017, Alter: unter 30
1,0

Tolles Team !!

Jahrelang war ich wegen meiner Zahnarztangst nicht mehr zur Untersuchung.

Da ich starke Zahnschmerzen hatte, musste ich mir einen Zahnarzt aufsuchen. Durch Empfehlung meiner Tante, suchte ich die Praxis Dr Dreesen auf. Schnell wurde mir meine Angst durch ein einfühlsames Gespräch genommen, da die Mädels als auch der Arzt mir das Gefühl gaben sicher zu sein. Seit diesem Besuch fällt es mir leichter regelmäßig zur Vorsorge zu gehen und verschiedene Behandlungen durchführen zu lassen. Ein großes Kompliment an Dr. Dreesen und sein Team.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
16.309Profilaufrufe
18.02.2019Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Worms

Passende Artikel unserer jameda-Kunden