Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Werner

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. M.Sc. Werner

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Karmeliterstr. 1267547 Worms
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Werner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Dr. M.Sc. Werner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Worms
Zahnärzte für Angstpatienten · in Worms

Dr. M.Sc. Werner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Worms

22.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung

Bei dem Wort Zahnwurzelbehandlung zuckt jeder zusammen! Das muss man nicht wenn Frau Dr. Sarah Werner am Behandlungsstuhl steht! Ich hätte mir nie vorstellen können, dass eine solche Behandlung völlig schmerzfrei erfolgen kann. Das ist ganz große medizinische Kunst!

17.06.2019

1a Zahnarztpraxis

Nicht nur bei Frau Dr. Werner ist man in sehr guter Behandlung, es ist das ganze Praxisteam, das freundlich und kompetent eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Die stimmig und angenehm gestalteten Praxisräume bilden den äußeren Rahmen dazu.

Die Behandlungmassnahmen über mehrere Termine wurden sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam sehr gut erklärt und so mit bestem Erfolg durchgeführt!

Es bleibt das Gefühl, wirklich gerne zum Zahnarzt zu gehen! Besten Dank!

15.05.2019

Sehr kompetente Praxis

Sehr angenehme Atmosphäre, die komplette Betreuung und Behandlung von Arzt und Praxisteam sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

11.04.2019

Challenger Arzt-Praxis

In Worms fühlt man häufig noch den 70er-Jahre Muff wenn man zu Arzt geht. Hier ist das etwas anders. Die Praxis hat die Anmutung eines Stores für Consumer Electronic mit Apfellogo und alle sind dort irgendwie gut gelaunt. Natürlich ist mir klar, dass das alles auch bezahlt sein will und der Arzt auch Interesse daran hat hier Leistungen zu verkaufen, die medizinisch betrachtet für einen selbst vielleicht nicht von vitaler Bedeutung sind aber sich positiv auf den Deckungsbeitrag der Praxis auswirken. In der Autowaschanlage nehme ich aber auch immer das Premiumpaket und verspreche mir davon, dass mein PKW dadurch länger hält. Hier ist das nicht anders. Man wird auch umfassend beraten und nicht "böse" angeguckt, wenn man sich mal gegen den ärztlichen Rat entscheidet. Genau so muss das sein.

Die Behandlung ist tadellos. Alle mich dort bisher behandelten Ärzte machten einen höchstkompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos sehr freundlich und sympathisch. So eine Praxis hätte ich eigentlich gerne auch für andere Fachgebiete (wobei der Augenarzt nebenan, den ich noch nicht kenne, ja auch sehr gut bewertet ist).

23.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

TOP Wurzelkanalbehandlung, hier ist man in den besten Händen.

Ich kam mit einer starken Entzündung des Zahnnervs in die Praxis und bekam einen Termin bei Frau Dr. Werner, die auf Wurzelbehandlungen spezialisiert ist. Der Empfang in dieser Praxis war sehr freundlich und auch der Rest des Teams wirkt sehr harmonisch und eingespielt, was mir von Beginn an ein gutes Gefühl vermittelte. Frau Dr. Werner nahm sich Zeit, mich ausführlich aufzuklären über die anstehende Behandlung. Ich bekam zwei Termine zur Behandlung, welche wirklich super verlief. Sie bekam mich schmerzfrei und ich fühlte mich anschließend wie ein neuer Mensch. Jetzt - auch Wochen nach der Behandlung - habe ich keinerlei Schmerzen mehr, kann wieder ganz normal auf dem betroffenen Zahn kauen. Der Gang hierher hat sich sehr gelohnt und ich habe meinen zukünftigen Zahnarzt nun endlcih gefunden. Großes Lob an alle in dieser Praxis, insbesondere an Frau Dr. Werner. Sehr weiterzuempfehlen!

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Danke , Dr. M.Sc. Werner!

Weitere Behandlungsgebiete in Worms