Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karmeliterstr. 12, Worms

Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Karmeliterstr. 12, Worms

Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Sarah Werner?

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Alles super gelaufen. Als riesengroße Angstpatientin, da die erste Wurzelbehandlung bei meinem Hauszahnarzt schmerzhaft verlief und ich dennoch immer noch Zahnschmerzen hatte, kam ich in diese Praxis wegen einer erneuten Wurzelbehandlung.
Super nettes Team, super einfühlsame Ärztin. Die Behandlung war komplett schmerzfrei. Fr. Dr. Werner hat ihr Versprechen gehalten und mich komplett schmerzfrei bekommen. Vielen lieben Dank!!!

Super Endodontologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Bei dem Wort Zahnwurzelbehandlung zuckt jeder zusammen! Das muss man nicht wenn Frau Dr. Sarah Werner am Behandlungsstuhl steht! Ich hätte mir nie vorstellen können, dass eine solche Behandlung völlig schmerzfrei erfolgen kann. Das ist ganz große medizinische Kunst!

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Nicht nur bei Frau Dr. Werner ist man in sehr guter Behandlung, es ist das ganze Praxisteam, das freundlich und kompetent eine Wohlfühlatmosphäre vermittelt. Die stimmig und angenehm gestalteten Praxisräume bilden den äußeren Rahmen dazu.
Die Behandlungmassnahmen über mehrere Termine wurden sowohl vom Arzt als auch vom Praxisteam sehr gut erklärt und so mit bestem Erfolg durchgeführt!
Es bleibt das Gefühl, wirklich gerne zum Zahnarzt zu gehen! Besten Dank!

1a Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Sehr angenehme Atmosphäre, die komplette Betreuung und Behandlung von Arzt und Praxisteam sind immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

In Worms fühlt man häufig noch den 70er-Jahre Muff wenn man zu Arzt geht. Hier ist das etwas anders. Die Praxis hat die Anmutung eines Stores für Consumer Electronic mit Apfellogo und alle sind dort irgendwie gut gelaunt. Natürlich ist mir klar, dass das alles auch bezahlt sein will und der Arzt auch Interesse daran hat hier Leistungen zu verkaufen, die medizinisch betrachtet für einen selbst vielleicht nicht von vitaler Bedeutung sind aber sich positiv auf den Deckungsbeitrag der Praxis auswirken. In der Autowaschanlage nehme ich aber auch immer das Premiumpaket und verspreche mir davon, dass mein PKW dadurch länger hält. Hier ist das nicht anders. Man wird auch umfassend beraten und nicht "böse" angeguckt, wenn man sich mal gegen den ärztlichen Rat entscheidet. Genau so muss das sein.
Die Behandlung ist tadellos. Alle mich dort bisher behandelten Ärzte machten einen höchstkompetenten und vertrauensvollen Eindruck. Das gesamte Praxisteam ist ausnahmslos sehr freundlich und sympathisch. So eine Praxis hätte ich eigentlich gerne auch für andere Fachgebiete (wobei der Augenarzt nebenan, den ich noch nicht kenne, ja auch sehr gut bewertet ist).

Challenger Arzt-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Ich kam mit einer starken Entzündung des Zahnnervs in die Praxis und bekam einen Termin bei Frau Dr. Werner, die auf Wurzelbehandlungen spezialisiert ist. Der Empfang in dieser Praxis war sehr freundlich und auch der Rest des Teams wirkt sehr harmonisch und eingespielt, was mir von Beginn an ein gutes Gefühl vermittelte. Frau Dr. Werner nahm sich Zeit, mich ausführlich aufzuklären über die anstehende Behandlung. Ich bekam zwei Termine zur Behandlung, welche wirklich super verlief. Sie bekam mich schmerzfrei und ich fühlte mich anschließend wie ein neuer Mensch. Jetzt - auch Wochen nach der Behandlung - habe ich keinerlei Schmerzen mehr, kann wieder ganz normal auf dem betroffenen Zahn kauen. Der Gang hierher hat sich sehr gelohnt und ich habe meinen zukünftigen Zahnarzt nun endlcih gefunden. Großes Lob an alle in dieser Praxis, insbesondere an Frau Dr. Werner. Sehr weiterzuempfehlen!

TOP Wurzelkanalbehandlung, hier ist man in den besten Händen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

eine sehr gute Beratung , Behandlung und Ausführung, bin sehr zufrieden und kann es wirklich nur weiterempfelen

hochgradig versiert, erfahren und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

In dieser Praxis bekommt man einen top -Service zu absolut angemessenen Preisen. Ich hatte Schmerzen an einem Backenzahn, es war eine Wurzelkanalbehandlung notwendig. Frau Dr. Werner, als Spezialistin fürte diese durch. Die Qualität dieser Behandlung ist auf high-end Niveau. Ich habe schon einmal eine Wurzelkanalbehandlung unter dem Mikroskop durchführen lassen, diese hat ein Vielfaches von der hiesigen gekostet. Die Qualität ist top! weiter so!

Super Wurzelkanalbehandlung zu guten Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Mir wurde diese Praxis (Zahnärztin) empfohlen und ich bin sehr glücklich darüber,dort jetzt Patient zu sein. All meine bisherigen Anliegen und Probleme wurden makellos und einwandfrei behoben.

Freundliche, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fabian Werner und Sarah Werner

Frau Dr. Werner hat es geschafft, mich durch eine tolle, völlig schmerzfreie Wurzelbehandlung von meinen traumatischen Vorerfahrungen zu “heilen”.
Absolut professionell!

Was ich sehr schade finde, ist, dass ich nicht in die Praxis wechseln darf, da ich Überweisungspatient bin. Es gibt doch freie Ärztewahl :(

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben