Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.793 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dirk Färcher

Zahnarzt, Implantologie

06241/56565
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Färcher

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Herrnsheimer Hauptstr. 13767550 Worms
Arzt-Info
Sind Sie Dirk Färcher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

6,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

5,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.03.2018 • Alter: 30 bis 50
5,2
5,2

Nicht zu empehlen

Nicht zu empfehlen, er ist zwar nett, aber hat keine Ahnung,wir waren ständig bei ihm, als mein Kind 2 war, mit 4 hat mein Kind alle Zähne voll mit Karies, trotz regelmäßiger Kontrolle bei der Arzt.

Er ist leider der Meinung,dass Milch Zähne nicht behandelt werden sollen. Davon hat er uns am Anfang nichts gesagt.

15.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fühle mich rundum gut aufgehoben

Mir ist eine persönliche Betreuung wichtig. Kompetente Lösungsvorschläge ohne Blick auf das gewinnbringenste Modell. Kurze Wartezeiten. Handwerklich gute Arbeit. Ich will ernst genommen werden.

All das finde ich in der Praxis von Herrn Färcher. Auch beim rausgehen kann ich noch lachen.

Wenn das die Patienten sagen, hat der Arzt alles richtig gemacht.

Archivierte Bewertungen

21.12.2015
1,2
1,2

Sehr netter und guter Arzt

Bisher bei mir nur die Standardvorsorge und Zahnschutzschiene für die Nacht notwendig. Immer nette und ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden.

22.09.2014
1,0
1,0

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Wir sind bereits seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn Dr. Färcher und können uns keineswegs beschweren. Durch einen Fahrradunfall in meiner Kindheit sind meine Zähne leider etwas lädiert. Ich habe daher bei Herrn Färcher bereits zwei Kronen und zwei Implantate machen lassen müssen und habe keinerlei Grund zur Beanstandung. Daher kann ich die andere negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns wohl und gut aufgehoben.

16.10.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8
5,8

Nie wieder

Nachdem tiefer Karies bei mir festgestellt wurde, musste eine Wurzelkanalbehandlung bei mir vorgenommen werden. Mehrere Sitzungen waren nötig und es erschien alles professionell und gewissenhaft. Nach 2 Jahren hatte ich plötzlich pochende Schmerzen an diesem Zahn und ich beschloss zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Da erfuhr ich, per Röntgenbild, dass NIE eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt wurde. Auf dem Bild war nämlich keine Wurzelfüllung zu sehen.

Dank dieser \"Kompetenz\" wurde ich in eine Zahnklink überwiesen, wo eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen wurde, da mein Kiefer an diesem Backenzahn voller Eiter und Bakterien war.

Ich kann diesem Zahnarzt also auf keinen Fall weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.793
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Färcher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Worms

Finden Sie ähnliche Behandler