Matthias Gloede

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Gloede

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Weinsheimer Hauptstr. 10667551 Worms
Sind Sie Matthias Gloede?

Note 3,0

3,2

3,2

25.09.2018

Sehr vertrauensvolle Arzt

Dieser Arzt hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Das alleine spricht für sich denn als Angstpatient ist es nicht einfach, einen so guten Arzt wie Herrn Gloede zu finden. Ich kann nur sagen : Gut das es noch so Menschen gibt wie ihn.

20.02.2018
5,8

Dieser Zahnarzt ist nicht zu empfehlen!

Ein Zahn wurde überkront, danach bildeten sich 2 Zysten über dem Zahn. Dr. Gloede interessierte die Zysten nicht, nachdem ich Ihn darauf hingewiesen habe, er solle sich das bitte mal ansehen. Laut Dr. Gloede würden die Zysten nicht von diesem Zahn kommen, da könne er nichts machen.

Neuen Zahnarzt gesucht und der schlug nur die Hände über dem Kopf zusammen, die Krone ist auch nicht schön gemacht. Es wird auch nicht darauf geachtet, dass das Zahnfleisch gut um die Krone liegt, somit haben Bakterien usw. freie Wege. Krone musste runter und Zahn musste dann sogar gezogen werden, der Knochen hat leider auch schon ein wenig darunter gelitten, denn es befand sich eine erbsengroße Zyste darunter. Kann diesen Zahnarzt auf keinen Fall weiterempfehlen und würde jedem abraten sich dort behandeln zu lassen. Es gibt sehr viel bessere Ärzte in der nahen Umgebung.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wirklich klasse

Rundherum zufrieden....sachlich, freundlich, nett...

Man wird auf Misstände higewiesen ohen gedrängt zu werden und es wird gut erklärt warum etwwas geamcht werden sollte

10.08.2017

Super Zahnarzt

Ich kann mich nicht beklagen, nimmt sich immer Zeit, bei Problemen bekommt man direkt einen Termin, man wird auf wunsch zur Vorsorgeuntersuchung angerufen. Sehr nettes Team. Eine klare Empfehlung von mir. Weiter so.

02.02.2017

Inkompetent arrogant Metzger

War dort habe gesagt ich bin ein Angstpatient darauf hin wurde ich zwei Stunden alleine gelassen wurde extrem grob behandelt er bekam einen Backenzahn nicht raus na meine längerung rutscht der ab und schlug mir die Lippe blutig hat Vorurteile ü erst wie ich gesagt habe ich kann die Implantate bezahlen da habe aber auf einmal freundlich ich wurde nett beruhigt ich wurde sogar noch beleidigt ich bin während der Behandlung aufgestanden und gegangen verweigert auch ma Behandlung Begründung komme nee

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Gloede!