Praxis Dirk Färcher Zahnarzt
Herrnsheimer Hauptstr. 137, Worms

Dirk Färcher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herrnsheimer Hauptstr. 137, Worms

Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Sind Sie Dirk Färcher?

keine wartezeiten
sehr gute terminierung
sehr gute beratung und behandlung
komptenter arzt
freundliches personal
sehr zu empfehlen
parkplätze vor der tür

bester zahnarzt in worms , keine wartezeiten, gute beratung und sehr gute behand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Nicht zu empfehlen, er ist zwar nett, aber hat keine Ahnung,wir waren ständig bei ihm, als mein Kind 2 war, mit 4 hat mein Kind alle Zähne voll mit Karies, trotz regelmäßiger Kontrolle bei der Arzt.
Er ist leider der Meinung,dass Milch Zähne nicht behandelt werden sollen. Davon hat er uns am Anfang nichts gesagt.

Nicht zu empehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Mir ist eine persönliche Betreuung wichtig. Kompetente Lösungsvorschläge ohne Blick auf das gewinnbringenste Modell. Kurze Wartezeiten. Handwerklich gute Arbeit. Ich will ernst genommen werden.
All das finde ich in der Praxis von Herrn Färcher. Auch beim rausgehen kann ich noch lachen.
Wenn das die Patienten sagen, hat der Arzt alles richtig gemacht.

Fühle mich rundum gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Bisher bei mir nur die Standardvorsorge und Zahnschutzschiene für die Nacht notwendig. Immer nette und ausführliche Beratung. Bin sehr zufrieden.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Wir sind bereits seit mehreren Jahren mit der ganzen Familie Patienten bei Herrn Dr. Färcher und können uns keineswegs beschweren. Durch einen Fahrradunfall in meiner Kindheit sind meine Zähne leider etwas lädiert. Ich habe daher bei Herrn Färcher bereits zwei Kronen und zwei Implantate machen lassen müssen und habe keinerlei Grund zur Beanstandung. Daher kann ich die andere negative Bewertung nicht nachvollziehen. Wir fühlen uns wohl und gut aufgehoben.

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dirk Färcher Zahnarzt

Nachdem tiefer Karies bei mir festgestellt wurde, musste eine Wurzelkanalbehandlung bei mir vorgenommen werden. Mehrere Sitzungen waren nötig und es erschien alles professionell und gewissenhaft. Nach 2 Jahren hatte ich plötzlich pochende Schmerzen an diesem Zahn und ich beschloss zu einem anderen Zahnarzt zu gehen. Da erfuhr ich, per Röntgenbild, dass NIE eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt wurde. Auf dem Bild war nämlich keine Wurzelfüllung zu sehen.
Dank dieser \"Kompetenz\" wurde ich in eine Zahnklink überwiesen, wo eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen wurde, da mein Kiefer an diesem Backenzahn voller Eiter und Bakterien war.

Ich kann diesem Zahnarzt also auf keinen Fall weiterempfehlen!

Nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert