Dr. med. dent. Jennifer Bitzer

Füllungen
Zahnersatz
Ästhetische Zahnheilkunde
Implantologie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Worms informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie die Adresse sowie die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen. Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Jennifer Bitzer, habe mich auf die moderne Zahnheilkunde spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen. Denn "jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!".

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. dent. Jennifer Bitzer

Zahnärztin Dr. med. dent. Jennifer Bitzer in Worms

In meiner Praxis in der Gerhart-Hauptmann-Str. 43 in Worms hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Ich biete Behandlungen aus allen Bereichen der modernen Zahnheilkunde, wie zum Beispiel der Parodontologie, der Endodontie, der Prothetik sowie Prophylaxeleistungen. Gerne nutze ich mein Know-how für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit. Schauen Sie vorbei - ich freue mich auf Ihren Besuch!

Zahnärztin Dr. med. dent. Jennifer Bitzer in Worms

Dr. Bitzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Worms
Zahnärzte · in Worms

Dr. Bitzer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Worms

06.05.2021

Kompetente Praxis

Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett, Frau Dr. Bitzer ist sehr freundlich und hat eine ausgezeichnete Fachkompetenz. Auch ich als Angstpatient werde ernst genommen und mitfühlend betreut!

31.08.2020 • Alter: 30 bis 50

Dream-Team

Einfach nur Top !!! Ich bin begeistert ! Als Angstpatient - selber im med. Bereich tätig - bin ich sehr dankbar ! Herzlich und unkompliziert - fachlich perfekt - ein tolles Team - man fühlt sich einfach bestens versorgt und wahr genommen.

Danke für die tolle med. Versorgung und die liebenswerte und sehr freundliche Herzlichkeit - die ich erfahren durfte !

Ihr seit Spitze !!! Ich sage Danke !!!+

02.07.2020

Klasse :)

Sehr liebe Ärztin und tolles, freundliches Team. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.

27.11.2019

Prima Ärztin und ein tolles Team

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, man wird prima aufgeklärt und das Team supernett! Da wird auch dem größten Angsthasen der Gang zum Zahnarzt erleichtert

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine tolle Zahnäztin mit einem super Team

Ich habe eine etwas längere Leidensgeschichte mit Zahnärzten hinter mir und fühle mich bei Frau Dr. Bitzer sehr gut aufgehoben. Sie erklärt jeden Schritt und ist dabei sehr einfühlsam. Auch das super Team ist sehr aufmerksam und einfühlsam.

Letzte Aktualisierung11.08.2021

Dr. med. dent. Jennifer Bitzer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?