Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.164 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Alexander Kwapisz

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

04792/9555-0

Dr. Kwapisz

Arzt, Allgemeinmediziner, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hembergstr. 12,
27726 Worpswede
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Alexander Kwapisz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Fußchirurgie
Hausarzt

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum casa medico

jameda Siegel

Dr. Kwapisz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Worpswede

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

06.02.2017
1,6
1,6

Kompetenter netter Arzt

Eine sehr angenehme Praxis

Der Azt hört dem Patienten zu und erklärt in Ruhe seine Diagnose und die weitere Behandlung

22.08.2016
5,0
5,0

Der Arzt ist nett und freundlich ;;; ja , aber nicht das gesamte Team

Mein Fuß , nach einer OP Halux Valgus , hat mir wirklich sehr große Probleme gemacht . Nach 2 Jahren hat er genauso schlimm ausgesehen , wie vor der OP

01.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstfreie OP Hammerzehen in Vollnarkose

Absolut nettes OP Team in heller freundlicher Praxis . Nach dem Gespräch mit dem Narkosearzt hat man genügend Zeit auch mit dem Arzt noch eventuelle Fragen zu besprechen. Nach der OP super Aufwachen .Einige Zeit, bei Kaffe und Keks, noch Überwachung durch Geräte und Arzt. Die OP Dauer beträgt mit Einschlafen und Aufwachen ca. 30 Minuten. Nach ca. 1 Stunde mit Spezialschuh, ohne Schmerzen und ohne Krücken ab nach hause. Meine 3 Hammerzehen am linken Fuß werden Ende September gerichtet, das heißt noch 3 Implantate reicher.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe10.164
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Dr. Kwapisz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Worpswede

Finden Sie ähnliche Behandler