Guido Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hembergstr. 12, Worpswede

Guido Will bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Guido Will?

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

An sich ein guter Arzt, wenn er mich nur ernst nehmen würde...
Ich kam mehrfach wegen Bauchbeschwerden, geschwollenem Darm und Blut im Stuhl zu ihm und er hat jedesmal gemeint, es wäre psychisch. Nur einmal, als ich erzählte das mein Vater Colitis Ulcerosa hat, meinte er, dass er es per Ausschlussverfahren klären wird. Er untersuchte meine Stuhlprobe und beim nächsten Mal wollte er noch eine Blutprobe nehmen. Als ich wiederkam, hatte er plötzlich seine Meinung geändert und meinte, das ich keine Blutprobe bräuchte und meinte wieder, dass es psychisch bedingt sei.
Auch meinen Bandscheibenvorfall erkannte er nicht und so habe ich eine falsche Therapie angefangen. Dadurch verschlechterte sich mein Zustand noch.

Für normale Krankheiten wie Husten und Fieber ist er zu empfehlen, aber auch nicht mehr. Schließlich weigert er sich jedweder erweiterter Behandlung.
Ich habe inzwischen einen neuen Hausarzt und bin trotz der langen Warte- und Fahrzeiten sehr zufrieden.

Für Allgemeines in Ordnung, bei richtigen Problemen unzureichend. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Seit mehr als 8 Jahren geht meine Familie und ich zu Dr. Will und obwohl wir 15 km entfernt wohnen, würden wir niemals freiwillig wechseln! Super Arzt!

Ein super Arzt und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Sowohk die Assistentinnen wie Dr, Will selbst nehmen sich Zeit, hören zu.
Vorbehandlungen durch andere Ärzte werden aufgegriffen.

Alle haben hier Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Mein Mann sollte eine Tollwutimpfung bekommen, die aus drei Injektionen besteht. Leider wurden ihm nur eine Ampulle aufgeschrieben und gegeben. Es wurden keine weiteren Termine oder Rezepte für die anderen beiden Spritzen vereinbart. Erst auf meine Nachfrage fiel den Mitarbeitern auf, dass man ja weitere Spritzen und Termine bräuchte. So etwas finde ich inkompetent. Das Ende vom Lied ist, dass mein Mann die dritte Injektion nun garnicht mehr bekommt, weil der Impfstoff zur Zeit nicht lieferbar ist. Toll wenn man mit einem unzureichenden Impfschutz nach Indien fliegt.

Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Ich bin sehr zufrieden und gehe gerne zu ihm.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Kompetenz. Nimmt sich richtig viel Zeit. Sehr vertraulich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Ich habe in meinem Leben leider schon viel mit Ärzten zu tun gehabt und bin über meinen Rücken und die Athrose im Fuß fachlich gut im Bilde.Daher erlaube ich mir hier eine Bewertung abzugeben.
Ich bin froh Herrn Dr.Will kennen gelernt zu haben als ich nach Worpswede zog.Er hat mich freundlich und interessiert empfangen und respektierte die Diagnosen und Medikationen vorheriger Ärzte.Sowie meine Einschätzung über meine Beschwerden,der Ursache,Heilungsfortschritte und meiner Behandlungswünsche.Vorher hatte ich Probleme damit das die Ärzte unbedingt ihre eigene Behandlung durchführen wollten,egal-oder gerade weil,was vorherige Ärzte meinten und für gut hielten oder gar ich mir vorstellte.Ja aber man muss nicht immer das Rad neu erfinden nur weil jetzt ein anderer Arzt weiterbehandelt.Und diese Probleme hatte ich mit Herrn Dr.Will garnicht,ganz im Gegenteil.Er bezog vorherige Diagnosen/Medikationen mit ein und besprach mit mir z u s a m m e n die weitere Behandlung und seiddem läuft es gut,sehr gut.Daher fühle ich mich bei Herrn Dr.Will gut aufgehoben.Kurzum-er hat wirklich Ahnung von dem was er macht und seine menschliche Art schafft Vertrauen.

Wenn etwas gut ist dann soll es auch ausgesprochen werden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

....und einen nicht nach 5 Minuten aus dem Sprechzimmer komplimentiert weil die Zeit knapp wird.
Kann ich nur weiterempfehlen. Personal ist auch sehr zuvorkommend und freundlich.

Endlich mal ein Arzt, der zuhört.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Habe mich sehr gut behandelt und verstanden gefühlt von Dr. Will, Arzthelferinnen sehr nett und einfühlsam
Alles unter einem Dach: Krankengymnastik, Fitnessstudio und Sanitätshaus.

Sehr guter Arzt mit kompetenten Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum casa medico GmbH

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient von Herrn Will und fahre mittlerweile mehr als 50km zu MEINEM Hausarzt. Ich fühle mich gut beraten und kompetent behandelt in allen Bereich was an Krankheiten und Wehwechen sich in so einer Zeit alles ansammelt.
Obwohl "nur noch" Kassenpatient spüre ich keinen Unterschied, weder was die Zeit angeht die sich Herr Will nimmt, noch was die Behandlung angeht.

Kompetent, freundlich und fürsorglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert