Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.843 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Guido Will

Arzt, Allgemeinmediziner

04792/9555-0

Herr Will

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 19:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hembergstr. 1227726 Worpswede
Arzt-Info
Sind Sie Guido Will?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Med. Versorgungszentrum casa medico

jameda Siegel

Herr Will ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Ärzte · in Worpswede

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,4
3,4

Für Allgemeines in Ordnung, bei richtigen Problemen unzureichend.

An sich ein guter Arzt, wenn er mich nur ernst nehmen würde...

Ich kam mehrfach wegen Bauchbeschwerden, geschwollenem Darm und Blut im Stuhl zu ihm und er hat jedesmal gemeint, es wäre psychisch. Nur einmal, als ich erzählte das mein Vater Colitis Ulcerosa hat, meinte er, dass er es per Ausschlussverfahren klären wird. Er untersuchte meine Stuhlprobe und beim nächsten Mal wollte er noch eine Blutprobe nehmen. Als ich wiederkam, hatte er plötzlich seine Meinung geändert und meinte, das ich keine Blutprobe bräuchte und meinte wieder, dass es psychisch bedingt sei.

Auch meinen Bandscheibenvorfall erkannte er nicht und so habe ich eine falsche Therapie angefangen. Dadurch verschlechterte sich mein Zustand noch.

Für normale Krankheiten wie Husten und Fieber ist er zu empfehlen, aber auch nicht mehr. Schließlich weigert er sich jedweder erweiterter Behandlung.

Ich habe inzwischen einen neuen Hausarzt und bin trotz der langen Warte- und Fahrzeiten sehr zufrieden.

02.05.2019
1,0
1,0

Ein super Arzt und Team!

Seit mehr als 8 Jahren geht meine Familie und ich zu Dr. Will und obwohl wir 15 km entfernt wohnen, würden wir niemals freiwillig wechseln! Super Arzt!

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Alle haben hier Geduld

Sowohk die Assistentinnen wie Dr, Will selbst nehmen sich Zeit, hören zu.

Vorbehandlungen durch andere Ärzte werden aufgegriffen.

25.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,0
4,0

Impfung

Mein Mann sollte eine Tollwutimpfung bekommen, die aus drei Injektionen besteht. Leider wurden ihm nur eine Ampulle aufgeschrieben und gegeben. Es wurden keine weiteren Termine oder Rezepte für die anderen beiden Spritzen vereinbart. Erst auf meine Nachfrage fiel den Mitarbeitern auf, dass man ja weitere Spritzen und Termine bräuchte. So etwas finde ich inkompetent. Das Ende vom Lied ist, dass mein Mann die dritte Injektion nun garnicht mehr bekommt, weil der Impfstoff zur Zeit nicht lieferbar ist. Toll wenn man mit einem unzureichenden Impfschutz nach Indien fliegt.

13.11.2018
OHNE
NOTE

Notfall abgewiesen!

Meine Nieren schmerzten, mir war übel, mit Körnersack am Bauch haltend stellte ich mich direkt zu Sprechstundenbegin als Notfall vor. Neben mir traten zwei weitere Patienten ein, die mich freundlicherweise vorließen, da sie offensichtlich sahen, dass ich unter starken Beachwerden litt. Mit der Begründung sie seien voll würde ich von den Hilfen abgewiesen und solle wie alle anderen ohne Termin in die offene Sprechstunde ab 18h kommen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.843
Letzte Aktualisierung19.02.2020

Danke , Herr Will!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Worpswede

Finden Sie ähnliche Behandler