Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.071 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Torsten Böger

Arzt, Allgemeinmediziner

04794/964880

Herr Böger

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlendamm 1127726 Worpswede
Arzt-Info
Sind Sie Torsten Böger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Torsten Böger Facharzt für Allgemeinmedizin

jameda Siegel

Torsten Böger ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Worpswede

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,2

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super

Herr Böger nimmt sich immer Zeit und hört genau zu.

Und er schießt nicht "mit Kanonen auf Spatzen"!

Ist man krank, hilft er kompetent und angemessen. Aber er redet einen nicht krank.

Menschlich ist er sehr freundlich und zugewandt und, was ich sehr zu schätzen weiß, überhaupt nicht überheblich oder "besserwisserrisch". Hat er eine andere Meinung, so wird dies von ihm mit nachvollziehbaren Fakten unterlegt, so dass man sich überzeugt fühlt. Eben ein Dialog zwischen Arzt und PatientIn wie er sein soll.

Durch seine Art der Beratung konnte ich nach 50 Jahren mit dem Rauchen aufhören!!

FAZIT:

Herr Böger hat kein Problem mit mündigen PatientInnen. Und das habe ich bisher ausgesprochen selten bei Ärzten erleben können.

18.03.2019
1,0

Absolut zufrieden und das schon seit Ewigkeiten

Kann ich nur empfehlen hatte psychische Probleme und dieser Arzt hat mir immer geholfen, teilweise sogar in seinen Pausen oder selbst nach dem Feierabend noch für mich telefoniert.

Desweiteren nimmt er sich extrem viel Zeit, so etwas habe ich bei noch keinem anderem Arzt erlebt.

Er erklärt einem absolut alles mit Ruhe und Sachverstand und lässt einem immer die beste Behandlung zukommen.

Wenn Sie eine gute und kompetente Behandlung oder nur Beratung wollen kann ich diesen Arzt empfehlen.

16.02.2019 • Alter: über 50
1,0

Superarzt

Zeigt sehr viel Verständnis und eine sehr gute Fachkenntnis. Habe jetzt mit meiner zu H.Böger gewechselt.

19.12.2018
1,0

Top Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu.

Top Arzt, nimmt sich Zeit und hört zu. Hat immer offenes Ohr für die Problematik seiner Patienten. Hilft mir sehr nach meinem schweren Unfall. Das Praxisteam ist auch Klasse, versucht alles was menschenmöglich ist. Dafür das immer mehr Patienten in die Praxis kommen können die netten Mädels auch nichts. Ist kein Wunder, wer will nicht dahin wo man gut versorgt wird.

31.07.2018
1,0

Super Arzt

Der beste Arzt bei dem ich jemals gewesen bin . Er nimmt sich die Zeit zum zuhören , es wird alles von ihm gut verständlich erklärt. Bin rund um zufrieden dort zu sein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe7.071
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Böger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Worpswede

Finden Sie ähnliche Behandler