Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 14, Worpswede

Susanne Weichberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Weichberger?

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Weichberger ist eine sehr einfühlsame kompetente und grundehrliche Psychoanalytikerin. Ich kenne Frau Weichberger schon viele Jahre. Bin nach einer Pause wieder zu Ihr gegangen, da ich von Ihrer Art sehr beeindruckt war und bin. Sie stößt mich immer wieder an und lässt mich durch diese Art der Gespräche zu meinem Selbstbewusstsein zurückfinden.

eine sehr kompetente und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Dipl. Psychologin Susanne Weichberger hat mir sehr geholfen.
Bei etlichen anderen Therapeuten zuvor fühlte ich mich nicht verstanden und in eine Schublade gesteckt, falsch diagnostiziert und falsch behandelt.
Frau Weichberger hat schon nach kurzer Zeit festgestellt dass ich zuvor falsch diagnostiziert und behandelt wurde, so wie ich es im Gefühl hatte.
Ich bin Frau Weichberger unendlich dankbar für alles , vor allem dass ich die Therapie erfolgreich abschließen konnte.
1000 Dank dafür

Außergewöhnlich kompetent,sehr respektvoll, freundlich und verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Weichberger sticht mit ihrer hohen Kompetenz heraus. Ich kenne und schätze sie seid fast 3 Jahren.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Weichberger hat mit mir meine traumatische Kindheit und ein posttraumatisches Belastungssyndrom aufgearbeitet.Durch einige Schicksalsschläge hat sie mich begleitet und mich immer wieder aufgebaut und nach Lösungswegen gesucht. Sie hat mir gelehrt meine Stärken zu erkennen und mich auf meine Gefühle zu verlassen.
Danke...Frau Weichberger ohne Sie hätte ich es nicht geschafft.Ohne Therapie wäre ich vielleicht richtig krank geworden und hätte Medikamente nehmen müssen. ES hat sich gelohnt.?

Kompetente Psychotherapeutin mit guten Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Weichberger hat mir durch sehr schwere Zeiten geholfen und mir halt gegeben als ich ihn benötigte. Ich bin mit ihr in meiner neuen Lebenssituation gut angekommen. Meine Ängste wurden erklärlich und dadurch besser auszuhalten. Fühlte mich zu jeder Zeit verstanden und gut aufgehoben.
Ich würde jederzeit gerne wieder auf sie zurück greifen.

Kompetente und vertrauensvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Ich war über einen längeren Zeitraum bei Frau Weichberger in Behandlung und kann nur positives berichten. Frau Weichberger hat mich mit viel Verständnis, Einfühlungsvermögen und Kompetenz unterstützt meine Unsicherheiten abzubauen und mein Selbstwergefühl aufzubauen, so komme ich mit vielen Lebenssituationen besser zurecht und kann mich in bestimmten Lebenssituationen auch viel besser durchsetzen. Für mich ist Frau Weichberger kompetent, sympathisch und hat eine ruhige Ausstrahlung

Kompetente Psychorherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Ich war über einige Zeit Patientin bei Frau Weichberger, aber helfen konnte sie mir leider nicht. Sie hat zwar Einfühlungsvermögen für meine Situation gezeigt, aber das ist für mich keine geeignete Therapie. Manchmal machte sie während der Sitzung sogar den Eindruck, als würde sie gleich einschlafen.

keine Besserung meiner Situation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Ich fühlte mich bei Frau Weichberger in guten Händen.

Kompetente Therapeutin, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Frau Weichberger hat mich mit sehr viel Kompetenz, Verständnis und Einfühlungsvermögen erfolgreich dabei unterstützt, an meinen Ängsten und Unsicherheiten zu arbeiten. Während der vielen intensiven Gespräche habe ich mit ihrer engagierten Hilfe mein Selbstwertgefühl wieder aufbauen können. Sie hat es geschafft, dass ich meine innere Stärke und meine Fähigkeiten wieder sehen und nutzen kann. Danke, Frau Weichberger.

Kompetente und engagierte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Weichberger Psychotherapeutin

Die Therapie hat mir geholfen mich besser kennen zu lernen.

sehr gute Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert