Dr. med. dent. Tom Böse

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Böse

Zahnarzt, Implantologie

Findorffstr. 527726 Worpswede
Sind Sie Dr. med. dent. Tom Böse?

Dr. Böse ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Worpswede

11.07.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Ich bin seit 9 Jahren bei Dr. Böse. Er ist sehr freundlich, menschlich und macht eine sehr gute Arbeit. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

16.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, kompetentes Team - schnell und freundlich, was will man mehr?

Knacks - Zahn abgesplittert. Angerufen und gleich für Mittag einen Termin bekommen. Superkurze Wartezeit, nettes Team, gleich durchgerutscht und Glück gehabt: Prophylaxetermin war sofort(!) vor Ort machbar. Für ganze 58 EUR - mehr geht nicht! Alles top - in sechs Monaten dann wieder!

26.01.2015

Sehr netter Arzt

Ich bin als Angstpatient zu Dr. Böse gekommen, nachdem ich viele Jahre Zahnärzte gemieden habe.

Dr. Böse ist sehr gut auf mich eingegangen und hat anfangs nur erklärt und war sehr vorsichtig.

Ich habe Schritt für Schritt meine Angst verloren und gehe mittlerweile regelmäßig zum Zahnarzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und vermittelt dem Patienten das Gefühl Willkommen zu sein.

Kurzfristig bekommt man einen Termin und muss vor Ort höchstens 5 Minuten warten.

Tolle Öffnungszeiten auch für Berufstätige.

27.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt

Herr Dr. Böse ist ein sehr einfühlsamer und geduldiger Zahnarzt. Zeitdruck ist in dieser Praxis ein Fremdwort. Aufenthalte im Wartezimmer sind sehr überschaubar. Dr. Böse erklärt im Vorfeld ausführlich, wie die Behandlung abläuft und nimmt sich immer die Zeit, Fragen zu beantworten. Egal ob Füllungen, Krone, Kompressionsschiene – bisher hat alles auf Anhieb gesessen und hält nun teilweise schon viele Jahre. Vorschnell zum Bohrer greift er nicht, sondern legt viel Wert darauf Zahnsubstanz zu schonen. Eine PZR habe ich im letzten Jahr zum ersten Mal ausprobiert und ich war von der Prophylaxe-„Fee“ sehr begeistert. Sie war sehr vorsichtig, hat mir viel über Zähne und Zahnpflege erklärt und Tipps für Zuhause gegeben. Bei mir waren dafür allerdings nur 61 Euro fällig. Ich bin mit der Betreuung in der Praxis sehr zufrieden und könnte mir nicht vorstellen, woanders hinzugehen. Ich empfehle diese Praxis guten Gewissens weiter.

Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Böse!