Ellen Wallbaum

Sind Sie Ellen Wallbaum?

Ellen Wallbaum ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Worpswede

31.08.2020

Würde es genauso wieder machen

Ich war rund 9 Jahre in der Praxis in Behandlung und kann nach dieser Zeit nur meine Empfehlung sowie ein großes Dankeschön übermitteln.

Das Personal war immer freundlich, es gab nie was zum Meckern und mit dem WLAN im Wartezimmer konnte die Wartezeit überbrückt werden, auch wenn diese im Regelfall immer sehr kurz war.

Kurz um bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Beratung für die Zeit nach der Behandlung.

07.03.2020

Kompetente Praxis

Die Zähne wurden wie beim Beratungsgespräch besprochen gerichtet.

16.10.2018
5,4
5,4

....würde eine andere Praxis wählen

Leider geht es in der Praxis nur ums Geld verdienen. Bei vorsichtigen Nachfragen wird die weitere Behandlung abgelehnt. Wenn man bereit ist, alles kritiklos hinzunehmen, kann man sicher mit Frau Dr. Wallbaum auskommen. Reflektieren und mit konstruktiver Kritik umgehen kann die Praxis auf jeden Fall nicht. Besser eine andere Praxis wählen.

03.07.2018

Ich bin sehr zufrieden

Bei Frau Wallbaum und Ihrem Team habe ich mich als erwachsener Patient sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine ausführliche und ehrliche Aufklärung hat mir Vertrauen gegeben, mich für eine Behandlung bei Ihr zu entscheiden.

Wünsche und Vorschläge wurden berücksichtigt und Fragen jeder Zeit beantwortet. Frau Wallbaum und Ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit und die Behandlung war erfolgreich, aber meine Mithilfe ist auch entscheidend für eine gutes Ergebnis.

Endlich schöne Zähne, ohne Knacken während des Kauens und keine Schmerzen durch verspanntes Zusammenbeißen der Zähne mehr.

27.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lange Zeit, mit persönlichen Höhen und anfangs auch Tiefen

Hier wurden wir mit viel Geduld und ehrlichen, bestimmenden Worten durch die Zeit geführt. Eine Zahnarzthelferin ist besonders bemüht und kann besonders gut mit ängstlichen Kindern umgehen !!! Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!!!

Das Ergebnis nach fast fünf Jahren kann sich absolut sehen lassen !!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Frau Wallbaum!