Ellen Wallbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ostendorfer Str. 21, Worpswede

Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Mein Sohn war 10 Jahre ( Beginn mit 8 Jahren ) in der Praxis in Behandlung.

Das Ergebnis ist einfach super!

Mit viel Geduld für so kleine Patienten und verständlicher Erklärung des Behandlungsablauf waren wir immer sehr zufrieden.

Frau Wallbaum und auch ihrem Team möchten wir hiermit ein großes DANKESCHÖN übermitteln.

Wir können die Praxis weiter empfehlen.

Super Ergebnis ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

kurze Wartezeit, sehr freundlicher Umgang, sehr gute Beratung, Darstellung der kieferorthopädischen Problematik und Behandlung. Alles in allem bestens und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen.

rundherum eine sehr gute Versorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Auch wenn die Behandlung rund 5 Jahre gedauert hat, kann man heute auf die Zeit zurück blicken und stolz sagen, es hat sich echt gelohnt. Und ohne Frau Wallbaum und ihr Team hätte man es wahrscheinlich nicht so lange & weit bringen können.

Danke!

Es hat sich sehr gelohnt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

verständliche Erklärung des Behandlungsablaufs, einfühlsame Behandlung, ruhiges Arbeiten währende der Behandlung, Fragen werden verständlich und genau beantwortet

Umgang mit Patienten während der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Mit viel Kompetenz und Geduld hat Frau Wallbaum mit ihrem freundlichen Team ein tolles Ergebnis erreicht. Besonders die Helferinnen verdienen ein großes Lob für ihre stets freundliche Art.

Es hat sich gelohnt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Ich war rund 9 Jahre in der Praxis in Behandlung und kann nach dieser Zeit nur meine Empfehlung sowie ein großes Dankeschön übermitteln.
Das Personal war immer freundlich, es gab nie was zum Meckern und mit dem WLAN im Wartezimmer konnte die Wartezeit überbrückt werden, auch wenn diese im Regelfall immer sehr kurz war.
Kurz um bin ich sehr glücklich mit dem Ergebnis und der Beratung für die Zeit nach der Behandlung.

Würde es genauso wieder machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Die Zähne wurden wie beim Beratungsgespräch besprochen gerichtet.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Leider geht es in der Praxis nur ums Geld verdienen. Bei vorsichtigen Nachfragen wird die weitere Behandlung abgelehnt. Wenn man bereit ist, alles kritiklos hinzunehmen, kann man sicher mit Frau Dr. Wallbaum auskommen. Reflektieren und mit konstruktiver Kritik umgehen kann die Praxis auf jeden Fall nicht. Besser eine andere Praxis wählen.

....würde eine andere Praxis wählen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Bei Frau Wallbaum und Ihrem Team habe ich mich als erwachsener Patient sehr gut aufgehoben gefühlt.
Eine ausführliche und ehrliche Aufklärung hat mir Vertrauen gegeben, mich für eine Behandlung bei Ihr zu entscheiden.
Wünsche und Vorschläge wurden berücksichtigt und Fragen jeder Zeit beantwortet. Frau Wallbaum und Ihr Team nehmen sich sehr viel Zeit und die Behandlung war erfolgreich, aber meine Mithilfe ist auch entscheidend für eine gutes Ergebnis.
Endlich schöne Zähne, ohne Knacken während des Kauens und keine Schmerzen durch verspanntes Zusammenbeißen der Zähne mehr.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ellen Wallbaum Zahnärztin

Hier wurden wir mit viel Geduld und ehrlichen, bestimmenden Worten durch die Zeit geführt. Eine Zahnarzthelferin ist besonders bemüht und kann besonders gut mit ängstlichen Kindern umgehen !!! Großes Lob und Dankeschön an dieser Stelle!!!
Das Ergebnis nach fast fünf Jahren kann sich absolut sehen lassen !!!

Lange Zeit, mit persönlichen Höhen und anfangs auch Tiefen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert