Dr. Volker Segelke

Dr. Segelke

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Gartenweg 927726 Worpswede

Praxisbilder

auf den folgenden Seiten können Sie sich über unsere Praxis für Zahnheilkunde und Prophylaxe in Worpswede sowie meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnarzt Dr. Volker Segelke, freue mich, dass wir Ihr Interesse geweckt haben!

Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung. So bieten wir seit 1999 schon digitale abdruckfreie Kronen und Inlays (CEREC-System) an. Über 1000 erfolgreiche Implantationen wurden durch uns durchgeführt. Digitale Röntgentechnik, 3D-Diagnostik und Laser-Zahnmedizin sind selbstverständlich.

Besonders stolz sind wir jedoch auf unser kompetentes und freundliches Team-ein Anruf wir Sie überzeugen!

Natürlich können Sie Ihre Termin auch jederzeit auf www.zahnarzt-worpswede.de reservieren

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Volker Segelke

1988 bis 1994Studium der Zahnmedizin an der RWTH Aachen
1995 bis 1996Tätigkeit als Assistenzarzt in Worpswede
1997Promotion zum Dr. med. dent
1997Niedergelassen in eigener Praxis in Worpswede
1997Praxisgemeinschaft mit Schwester, Dr. Kirsten v. Helldorff

7 Gründe, zu uns zu kommen!

• Freude: Wir lieben unseren Beruf. Dies spiegelt sich in der Qualität unserer Arbeit wider.
  • Kompetenz: Sie basiert auf jahrzehntelanger Erfahrung und kontinuierlicher Fortbildung.
  • Beratung: Wir nehmen uns Zeit für Sie, um individuelle Lösungen zu erarbeiten.
  • Komfort: Wir legen größten Wert auf eine schmerzfreie Behandlung.
  • Freundlichkeit: Bei uns eine Selbstverständlichkeit. Sie stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.
  • Service: Wir tun alles, um Ihre hohen Ansprüche an uns zu erfüllen. Lange Wartezeiten sind bei uns selten.
  • Technik und Qualität: Wir bieten Ihnen modernste Untersuchungs- und Behandlungsmethoden in höchster Qualität zu moderaten Preisen.

Zahnarzt Dr. Volker Segelke in Worpswede

Zahnmedizin ist Vertrauenssache. Ich bin in unserer Praxis für Zahnheilkunde und Prophylaxe im Gartenweg 9 in Worpswede gerne für Sie da, um alle notwendigen Untersuchungen vorzunehmen und einen erfolgversprechenden Therapieplan auszuarbeiten. Zu meinen Schwerpunkten zählen die digitale, abdruckfreie Prothetik (CEREC-System) sowie die Implantologie. Unsere Parodontitistherapien sind eng verzahnt mit unserer Prophylaxe-Abteilung. Hier arbeiten ausschliesslich hoch qualifizierte Expertinnen mit langjähriger Erfahrungfür Sie.

• Prophylaxe

• Beide Behandler unserer Praxis sind durch die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie (DGP) mit dem „Tätigkeitsschwerpunkt Parodontologie“ zertifiziert und können in diesem Fachgebiet besondere Kenntnisse und Fertigkeiten vorweisen. Bei der Parodontitis handelt es sich um eine Entzündung des Zahnhalteapparates, die mit Zahnfleischbluten, Taschenbildung und Rückgang des Kieferknochens verbunden ist.

• Implantate sind künstliche Zahnwurzeln aus antiallergischem Titan, die in einem absolut schmerzfreien Eingriff in den Kiefer eingesetzt werden. Dort heilen sie in der Regel 3 - 6 Monate ein, um dann mit Zahnersatz versorgt zu werden. Über 1000 erfolgreiche Implantationen wurden in unserer Praxis durchgeführt.
      • Auch aufwändige Verfahren zum Knochenaufbau wie Sinuslift, Blocktransplantationen oder Ultraschallknochenchirurgie gehören zu unserem Behandlungsspektrum. Für besonders komplexe Fälle steht ein dreidimensionales Planungsprogramm (SIMPLANT) zur Verfügung. Wir sind damit in der Lage, die Implantation im Vorfeld der OP am Computer zu simulieren und damit ein sicheres, vorhersagbares Ergebnis zu gewährleisten.
    • Prophylaxe

Die professionelle Prophylaxe ist unabdingbar für den lebenslangen Erhalt Ihrer eigenen Zähne. Zahnreinigungen, Mundhygienetrainings, Fluoridierungen und Versiegelungen werden durch unser Prophylaxeteam auf hohem fachlichem Niveau ausschließlich von Expertinnen mit langjähriger Erfahrung  durchgeführt. Unsere Prophylaxe-Leistungen sind:

• Professionelle Zahnreinigung
      • Zahnversiegelung
      • Mundgeruchsbehandlung
      • Prophylaxe-Shop

Zahnarzt Dr. Volker Segelke in Worpswede

Von der Vorsorge über CEREC bis hin zu Kinderzahnheilkunde erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis Segelke & v. Helldorff in Worpswede eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Unsere Leistung basiert auf unserer langjährigen Berufserfahrung und regelmäßiger Fortbildung. Wir sind über den neuesten Stand der Wissenschaft informiert und bieten unseren Patienten ein breites Leistungsspektrum an. Dabei steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Überlegungen und Behandlungsmethoden. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet.

• CEREC

• Zahnersatz

• Ästhetik

• Füllungen

• CEREC

Stellen Sie sich vor, Ihr Zahnersatz würde nicht vermittels eines Abdruckes und dann mit langer Wartezeit im zahntechnischen Labor hergestellt, sondern durch einen berührungsfreien 3D-Scan und sofortige Herstellung per Computer. Alles innerhalb einer Stunde. In nur einem Termin.

Das CEREC-System, bei uns seit 1999 im Einsatz, bietet Ihnen zu einem moderatem Preis all diese Vorteile. Nutzen Sie sie!

• Zahnersatz

- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 13.01.2020
4,6

Kann Fehler nicht eingestehen

Über den Vorgänger sagen das Fehler gemacht wurden ,und dann selbst welche machen ,sodass ich große Schmerzen hatte und habe . Mein Vertrauen ist somit gebrochen ...

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt und tolles Team !

Dr. Segelke ist ein sehr netter Zahnarzt der super gut mit Patienten umgeht !!

Ich Danke ihm und dem ganzen Team !

Einmal Dr. Segelke immer Dr. Segelke !!

Bewertung vom 29.06.2018

Hervorragende Zahnarztpraxis!!!

Herr Dr. Seegelke ist ein überaus kompetenter und freundlicher Zahnarzt, ich habe noch nie eine derart modern ausgestattete Praxis gesehen!

Eine neue Krone und ein Inlay in einer Stunde!!!

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

ein tolles Team, welches einen die Angst vor dem Zahnarzt nimmt

Bewertung vom 04.05.2017

Spitzenzahnarzt mit supernettem Team und toll ausgestatteter Praxis

Dies ist eine so tolle, tolle Zahnarztpraxis, daß mir alle leid tun, die aus Entfernungsgründen Dr. Segelke und sein Team nicht aufsuchen können. Hier geht man mit einem Lächeln nach Hause, und auch hin, weil man sicher sein kann, daß einem bestens geholfen wird. Ich bin heilfroh, daß ich bei Dr. Segelke Patientin geworden bin, bei 64 km Anfahrtsweg. Der beste Zahnarzt, bei dem ich je war, Spitze, Spitze, Spitze.

Bewertung vom 15.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Volker Segelke: ein kompetenter Fachmann, - mein Zahnarzt!!!

Bin seit 8 Jahren bei Dr. Volker Segelke, ein absoluter Fachmann, modernste Technik und ein sehr nettes, freundliches Team.

Ich freue mich seitdem auf meine Zahnarzttermine, wer kann das schon von sich behaupten?

Bewertung vom 07.04.2016

Sehr kompetenter Arzt und kompentetes Team

Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner erst im Jahr 2015 begonnenen Behandlung.Als Angstpatient wurde mit mir eine umfangreiche Beratung rund um die anstehende Behandlung zuteil.So etwas wurde vorher noch nie gemacht. Das Vertrauen zum Zahnarzt Dr.Segelke musste nicht erst aufgebaut werden.Aufgrund seiner unkomplezierten und seriösen direkten Art war das Vertrauen nach der ersten Behandlung sofort da. Die erste Behandlung war vom Umfang her eine 2 Stunden Operation und ich hatte arge Bedenken.

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent, versteht sein Handwerk, unbedingt empfehlenswert!

kürzlich eine Krone bei ihm bekommen, wird sofort angepasst und fertig gestellt. Keine nochmaliges Kommen erforderlich. Bin wirklich begeistert.

Bewertung vom 16.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter,sehr gut arbeitender Zahnarzt!!!!

Wenn man in die Praxis kommt wird man direkt mit einem Lächeln an der Rezeption begrüßt was schon sehr gut tut.Danach sitzt man meist kaum auf dem Stuhl im Wartezimmer und schon geht es weiter.Die Praxis ist hochmodern und wenn man diese Ausrüstung sieht ist man teilweise sprachlos was es so auf dem Markt doch Alles gibt.Der Arzt selber ist sehr nett,erklärt und zeigt anhand von Fotos was gemacht werden sollte bzw.gemacht werden muss und man ist sehr gut aufgeklärt,endlich mal.Sehr tolles Team und wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung vom 07.04.2015

Schon 10 Jahre absolute Zufriedenheit

Ich habe mir 2 sehr gut sitzende und sehr natürlich aussehende Inplantate von Dr. Segelke machen lassen. Ich bin schon mind. 10 Jahre dort Patientin und bin noch immer begeistert von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Praxis empfinde ich als sehr inovativ. Wichtig ist für mich das Vertrauen. Die Beratung ist umfangreich, somit können Alternativen und Umfang der Behandlung ausreichend besprochen werden.

Bewertung vom 18.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

keine Angst mehr

Ich war jahrelang woanders in Behandlung und mußte wechseln da mein vorheriger Zahnarzt aufgehört hatte. Entsprechend skeptisch und ängstlich war ich, als ich das 1.Mal in der neuen Praxis war. Ich wurde eines Besseren belehrt. Ganz viel mußte erneuert werden, Kronen, Implantat... das volle Programm. Sehr gute Beratung, keine Wartezeiten und kaum Schmerzen haben mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Meine Kinder gehen mitlerweile auch hierher. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 27.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und modernste Technologie

Das gesamte Team ist mehr als freundlich. Positiv auch: keine langen Wartezeiten. Hoch kompetente Beratung, bei der man nie das Gefühl hat, dass es sich um "Massenabfertigung" handelt, vielmehr wird individuell auf den Patienten eingegangen und man ist stetig im Dialog und Austausch. Der Einsatz neuester und modernster Technik schafft zusätzlich Vertrauen und der Ansatz, dass man den Schwerpunkt auf Prävention und nicht auf "Reparatur", "Entfernen" oder "Ersetzen" setzt.

Hätte diesen Zahnarzt einfach viel eher finden müssen....

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert

sehr guter, vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich reise sogar für jede Behandlung von weit an. Es lohnt sich.

Bewertung vom 07.12.2014

Ich bin dankbar

Meine Dankbarkeit wurde ausgelöst dadurch, daß die Belastung durch meinen unerklärlichen Würgereiz durch die sehr vorsichtige Behandlung mit der Zeit vollkommen verschwand. Die Freundliche Atmosphäre in der Praxis trug dazu entscheidend bei. Dazu kommt, daß die Behandlung durch Dr. Segelke zu meiner vollkommenden Zufriedenheit durchgeführt wurde und das Resultat auch optisch den höchsten Ansprüchen genügte.

Bewertung vom 03.12.2014, gesetzlich versichert

Hervorragende Diagnose(-möglichkeiten) und Behandlung(-smöglichkeiten)!

Die Behandlung war durch die Betäubung völlig schmerzfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Denn wenn ich jetzt in den Spiegel gucke und den Mund aufmache, dann habe ich keine Ahnung welche Zähne geflickt sind und welche nicht. So soll es sein!

Da ich es mal wieder verpasst habe Zahnseide zu benutzen, hatte sich bei mir wieder zwischen den Zähnen Karies gebildet. Und das gleich mehrfach. Das sah man den Zähnen zwar nicht an, aber auf dem Röntgenbild war es offensichtlich. Alle Löcher wurden schnell geflickt und die Bilder der kleinen Videokamera zeigten mir auf dem Bildschirm, dass diese Behandlung mehr als nötig war.

Mein alter Zahnarzt in Hamburg hat mir nie etwas vom Röntgen erzählt und meinte immer, dass alles gut sei. Das war ganz offensichtlich nicht so der Fall und ich bin froh, dass ich durch den Umzug jetzt in dieser Praxis gelandet bin. Zudem wird hier kein klassisches Röntgen durchgeführt, sondern sogenanntes "Digitales Röntgen" was die Strahlung um 90% reduziert.

Die Praxis hat offensichtlich die neuste Technik und sehr sehr nettes Personal. Ich habe mich menschlich wohl gefühlt und wurde sehr professionell behandelt.

Fazit: Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 27.04.2014

Kompetenter und sympathischer Arzt

Eine sehr innovative und moderne Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Dr. Segelke ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.

Bewertung vom 06.04.2014

Fachlich kompetent auf dem neuesten Stand

Dr. Segelke ist seit laengerer Zeit mein Zahnarzt. Die Beratung ist sehr ausfuehrlich, Nachfragen werden ernst genommen. Sehr gute Betreuung während der Behandlung, Schmerzen werden sofort gelindert. Guter Implantologe, jederzeit zu empfehlen.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, schnelle Terminverfabe und kurze Wartezeit.

Bewertung vom 24.07.2013

Hervorragend

Das ganze \"Paket\" stimmt einfach! Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 20.06.2013

Keinen anderen mehr...!

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Segelke und als sehr skeptischer Patient wirklich durchweg zufrieden! Moderne Praxis, helle und gemütliche Räume mit Kunst, Musik und Kinderbildern, sehr freundliches und fröhliches Team, kompetente und ausfühliche Beratung mit vielen modernen Angeboten ohne dass einem irgendetwas \"aufgedrängt\" wird. Ich habe Inlays, Wurzelbehandlungen, eine Krone und eine Zahnentfernung mitmachen müssen und hatte kein einziges Mal Schmerzen. (Wurzelbehandlungen und Inlays wurden beim Besuch bei einem spezialisierten Kollegen ausdrücklich gelobt!) Dr. Segelke nimmt sich bei einem Termin Zeit für eine Beratung, bleibt auch bei mehrmaligem Fragen freundlich und gut gelaunt. Bei akuten Problemen habe ich immer einen spontanen Termin erhalten! Er bietet auch Abendsprechstunden an. Wenn es irgendwie geht, werde ich den Zahnarzt nicht mehr wechseln!

Bewertung vom 21.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 % Empfehlung in Kompetenz und Menschlichkeit

Entfernte mir die schlecht eingesetzte Krone, die eine \"Kollegin\" am Notdienstwochenende versucht hat einzusetzten. Befreite mich sofort von den Schmerzen, obwohl die Kostenfrage \"wer den Schaden bezahlt\" noch nicht abschließend geklärt werden konnte.

Bewertung vom 08.11.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und kompetent! Super Service

besonders nett zu Kindern. Seitdem wir zu ihm gehen hat keins meiner Kinder mehr Angst!

Bewertung vom 26.09.2008, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Behandlungsmethoden, angenehme Atmosphäre