Dr. med. Frank Sommer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033456..... Nummer anzeigen

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer Andere

Schnelle und kompetente Hilfe bei einem defekten Inlay - Herr Dr. Frank Sommer zeigte mir das gebrochene Inlay und präparierte unter einer schonenden örtlichen Betäubung den Zahn für ein neues Inlay.
Mittels eines high-tech- Gerätes wurde alles eingescannt, der lästige Abdruck mit Würgen entfiel. Das Team war trotz hoher Arbeitsbelastung voll auf mein Anliegen konzentriert und sehr freundlich und einfühlsam.Sie machen ihren Beruf aus Berufung! Herzlichen Dank, uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Da ich mit den Zahnärzten dieser Praxis zufrieden bin betrachte ich das Problem als geklärt und sehe eine Situation des Vertrauens hergestellt.
Ich werde den Zahnarzt also auch in Zukunft wieder gerne aufsuchen. ;-)

Herr Dr. Sommer hat meine Kritik recherchiert und sich autentisch entschuldigt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Mit den Wattetampons und der Maulsperre lässt er mich ohne Entschuldigung, weder davor, noch danach sitzen.
Ich empfinde diese Art des Umgangs mit dem Patieten völlig arrogant und abgehoben.
Mit der Zahnarztpraxis und den anderen dort arbeitenden Zahnärzten bin ich zu frieden.

Währen der Behandlung klingelt das Händy des Herrn Dr. Sommer er geht für 15 Min • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Dr. Sommer erklärt sehr gut seine Vorgehens-weise während der Behandlung und nutzt dazu auch Computerbilder, die er ganz aktuell anfertigt. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und hatte immer das Gefühl, dass er seine Arbeit sehr kompetent ausführt. Ich bin Mitte 60 und meine Zähne sind eigentlich ganz o.k. . Das ist unser gemeinsamer Verdienst.

sehr gute und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Ich kam mit einem Problem einer alten Rekonstruktion, Herr Dr. Sommer löste das schnell und unkompliziert. Er zeigte mir alles auf dem Bildschirm mit starker Vergrößerung (sehr beeindruckend) und
half mir sofort. Danach hat er noch einen Rundum-Check gemacht und sogar noch 2 "Kleinigkeiten" gut und kompetent repariert. Sehr angenehm empfand ich , dass er mir bei alten Füllungen nicht gleich etwas Neues anbot, sondern mir anhand der Kamerabilder erklärte, man könne das noch belassen und regelmäßig kontrollieren. Seine ruhige Art war für mich als eigentliche "Angstpatientin" sehr wohltuend , ebenso empfand ich die örtliche Betäubung als gar nicht unangenehm. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Mitarbeiterinnen, welche durchweg sehr freundlich und kompetent herüberkamen. Einfach ein tolles Team! Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

Zahnarzt ist sehr gut und professionell, er hat ein tollles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Schnelle Behandlung und Problemlösung, sehr nettes Team, gute Arbeit, tolle Beratung. Gesamtnote 1!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Ich finde die neue Praxis vom feinsten !Hatte Schmerzen und wurde Professionell geholfen.
Ich Danke der netten Jungen Frau aber ich weiss den Namen nicht mehr !
Ihr seit ein Tolles Team ! Liebe Grüße und ein schönes Weinachtsfest !

Ein Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Am Freitag, kurz vor Praxisschluss kam ich mit einem Problemzahn, der Empfang durch die Mitarbeiterinnen war sehr nett, die Behandlung von Herrn Dr. Sommer ohne Hektik und mit perfekter Betäubung. Trotz des von mir verursachten verspäteten Feierabend sah er sich auch noch die Oberkieferzähne an und erklärte alles gut und ich konnte den Zustand der Zähne mit einer Kamera vergrößert nachvollziehen. Die Arbeit war sehr genau und gründlich.
Mein Wochenende war gerettet, keine Schmerzen mehr.
Ein Zahnarzt aus Berufung und keiner, der nur seinen Job macht. Das Team sehr engagiert, allen ein herzliches Dankeschön. Eine Praxis, die uneingeschränkt zu den Besten gehört!

Danke für die tolle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

Ich bin mittlerweile schon seit denk ich 12-13 Jahren bei DR. Sommer. Und ich war immer sehr zufrieden. Als ich das erste mal zu ihm bekommen bin war \"das Kind schon in den Brunnen gefallen\" und ich war auch vorher einige Jahre nicht beim Zahnarzt, weil ich viel Angst hatte. Als ich dann doch hin bin war alles wirklich sehr nett! Herr Sommer hat sehr nett mit mir geredet und mir damit die Angst genommen. Es musste wirklich viel gemacht werden (Füllung, Wurzelkanalbehandlung, Krone), aber seit seit einigen Jahre komme ich nur noch zur Kontrolle und zur Zahnreiniugung.
Auch das Team ist sehr nett und freundlich. Ich hab DR. Sommer auch schon mehrmals empfohlen und mittlerweile sind eigentlich alle meine Bekannten bei ihm.

Kompetenter, sehr guter Zahnarzt mit vielen sehr zufriedenen Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.med. Frank Sommer und Christian Sommer

kommt mir vor,als geht es nur ums Geld!

geht auf konkrete wünsche nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben