Dr. med. Frank Sommer

Zahnarzt

Magazinstr. 116269 Wriezen
Sind Sie Dr. med. Frank Sommer?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Frank Sommer und Christian Sommer

Dr. Sommer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wriezen

25.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

sehr gute und kompetente Behandlung

Ich bin schon seit vielen Jahren in der Praxis Patientin. Dr. Sommer erklärt sehr gut seine Vorgehens-weise während der Behandlung und nutzt dazu auch Computerbilder, die er ganz aktuell anfertigt. Ich habe volles Vertrauen zu ihm und hatte immer das Gefühl, dass er seine Arbeit sehr kompetent ausführt. Ich bin Mitte 60 und meine Zähne sind eigentlich ganz o.k. . Das ist unser gemeinsamer Verdienst.

21.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnarzt ist sehr gut und professionell, er hat ein tollles Team

Ich kam mit einem Problem einer alten Rekonstruktion, Herr Dr. Sommer löste das schnell und unkompliziert. Er zeigte mir alles auf dem Bildschirm mit starker Vergrößerung (sehr beeindruckend) und

half mir sofort. Danach hat er noch einen Rundum-Check gemacht und sogar noch 2 "Kleinigkeiten" gut und kompetent repariert. Sehr angenehm empfand ich , dass er mir bei alten Füllungen nicht gleich etwas Neues anbot, sondern mir anhand der Kamerabilder erklärte, man könne das noch belassen und regelmäßig kontrollieren. Seine ruhige Art war für mich als eigentliche "Angstpatientin" sehr wohltuend , ebenso empfand ich die örtliche Betäubung als gar nicht unangenehm. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Mitarbeiterinnen, welche durchweg sehr freundlich und kompetent herüberkamen. Einfach ein tolles Team! Ich empfehle die Praxis uneingeschränkt weiter!

28.03.2019

Sehr empfehlenswert!

Schnelle Behandlung und Problemlösung, sehr nettes Team, gute Arbeit, tolle Beratung. Gesamtnote 1!

20.11.2017
OHNE
NOTE

unmögliches Verhalten

telefonische Vorankündigung erfolgt mit dem Hinweis, man solle Zeit mitbringen.Kein Problem, war ja ein Notfall nach Schulunfall. Nach Ankunft dort wurden wir sofort ohne weitere Behandlung oder Nachfragen wieder weggeschickt.Wartezimmer war leer, aber hier scheute man wohl den Papierkrieg wegen Schulunfall.Unser Kind wurde nicht mal angesehen oder gefragt, wie es ihm geht.So ein Verhalten schreit nach unterlassener Hilfeleistung.Hier nie wieder auch nur einen Schritt in diese Praxis.

07.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Dankeschön!

Ich finde die neue Praxis vom feinsten !Hatte Schmerzen und wurde Professionell geholfen.

Ich Danke der netten Jungen Frau aber ich weiss den Namen nicht mehr !

Ihr seit ein Tolles Team ! Liebe Grüße und ein schönes Weinachtsfest !

Letzte Aktualisierung03.04.2019

Dr. med. Frank Sommer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?